Suchen Menü

Pulvermilch auch einzeln in Portionspacks?

Hallo, ab und zu bekommt meine kleine eine Pre-Milch Flasche wenn ich mal weg bin Elternbeiratssitzungen, Rückbildung und ähnliches. Ich hab bisher dann so ein Riesenpaket Aptamil Pre gekauft nur ich kann dann 3/4 immer wegschmeissen weil es ja nur 3 Wochen zu benutzen ist. Gibt es auch Portionspackungen irgendwo zu kaufen?
Lg Verena
Bisherige Antworten

Achtung Antwort von MIR.

Nee, ich glaube kaufen kannst Du die so nicht, aber bei meinem Kinderarzt liegen die leider immer aus. Ansonsten mail doch die Firmen an, das Du interesse an ihrer Nahrung hast und Du aber nicht sone ganze kaufen willst. Ich hab für Carlotta das Milasanpre geholt, das ist recht günstig und hat hier ja allgemein gut abgeschnitten, ich brauchs auch nur, damit Christian was in der Hand hat wenn ich mit Emma zum MuKischwimmen gehe. LG Nicole

Re: Achtung Antwort von MIR.

Hallo, jetzt musste ich aber doch lachen:) Als hätte ich Angst vor deinen Antworten *g* Ich weiss ja auch net wieso wir uns manchmal so anstacheln?! Du?
Imaginäres Kriegsbeil begraben?
Lg Verena

Re: Achtung Antwort von MIR.

Ich schreib oft wertfrei, also nicht unbedingt verblümt und das wird falsch negativ verstanden, ausserdem schreibe ich immer meine Meinung und Du hast halt oft ne andere. LG Nicole

Re: Pulvermilch auch einzeln in Portionspacks?

Hab übrigens grad bei Hipp auf der HP sowas gefunden Allerdings nur die PRE nicht die HA-PRE. Hmm...
Gruß Verena

Seid ihr Allergiker? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sies trinkt? Carlotta trinkt ja nix, ich habs im Grunde für den Vater..... LG Nicole

Hallo, ja meine Meinung sag ich auch immer frei hinaus. Hab halt öfter schonmal den Eindruck gehabt das du gerne die Welt missionieren möchstest;) Naja ist ja jetzt auch wurscht..Ich bin keine Allergikerin aber mein Mann. Er hat Hausstaubmilben, Tierhaarallergien. Unser großer hat Neurodermitis. Also ist das schon angebracht. Sie trinkt die Milch. Aber auch nur als 2. Wahl;) Naja da muss sie durch. Es gibt übrigens auch Flaschen in Form eine Mutterbrust. Vielleicht ist das was für deine?
Lg Verena

Habe mal eine ganz neue Idee...

Hallo Verena,
wie wäre es denn, wenn du einfach das Pulver einfrierst, vielleicht auch Portionsweise, dass sollte doch dann länger haltbar sein und ist bei Bedarf schnell verfügbar.
LG von Judith
PS Mail doch mal die Firmen an, ob das eine Lösung wäre..

Hallo Verena,
warum pumpst du nicht ab??
Ansonsten würde ich HA-Pre nehmen!! Wenn es die gibt?
LG Kira

Hallo Kira, abpumpen ...haha;) da kommen bei mir knapp 20ml zu Stande. Und ich hab da auch keine Lust zu;) Dauert ja ne Stunde für 20ml mit der Avent Isis. Nee. Dann lieber schnell ne Pulvermilch. Aber HA-Pre gibbet net, leider.
Werd mal den Hersteller anschreiben wegen dem einfrieren.
Lg Verena

Hallo Verena,
lese das gerade... wir haben eine HA Pre von Beba und es gibt die auch von Hipp und Alete, soweit ich weiss.
LG von Judith

Ja sie bekommt ja auch die HA-PRE von Aptamil

ich suche es aber doch als Portionspack zur Einzelentnahme!
Lg Verena

Re: Ja sie bekommt ja auch die HA-PRE von Aptamil

Hallo Verena,
dann hatte ich dein "Aber HA-Pre gibbet net, leider"
falsch verstanden
:-)
LG von Judith

HA-Pre gibts auch von Aptamil!

Hallo Verena,
dann hatte ich dein "Aber HA-Pre gibbet net, leider"
falsch verstanden
:-)
LG von Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen