Suchen Menü

Puky Roller

Hallo!
Also meine Tochter wird im Februar ja 4 Jahre alt,Sie wünscht sich einen Roller vom Weihnachtsmann.
Ich denke aber,das Sie an einem 2rädrigen Roller keinen Spass haben wird,unser Sohn 5 1/2 kann gerade so damit fahren.....
Nun habe Ich mal nach 3rädrigen ausschau gehalten aber die sehen alle so babymässig aus,ausser einer, der von puky.
Da steht aber ab 2 Jahre,ist der evtl. auch zu kleine für fast 4 jährige Kinder oder kann Sie Ihn getrost über´s nächste Jahr fahren?
Lg Jule!
Bisherige Antworten

Puky Roller

Hallo Jule,
wir haben Lara letztes Jahr schon den zweirädrigen von Puky geschenkt, sie ist ja recht groß. Damit mag sie aber gar nicht fahren, lieber mit dem CityRoller ihrer großen Schwester. Damit klappt es auch relativ problemlos. Ich würde keinen dreirädrigen mehr anschaffen, ich denke, dafür sind unsere schon zu groß.
LG Conny

Puky Roller

Hallo Jule,

wir haben den 3rädrigen von Puky allerdings schon seit 2 Jahren. Sie ist auch immer sehr gerne damit gefahren aber mittlerweile ist es langweilig. Momentan ist das Laufrad die absolute Nr. 1. Ab und zu verirrt sie sich noch aufs Dreirad aber nur weil der kleine Bruder das fährt. Der Roller steht in der Ecke. Ich werde den Lenker mal wieder runterstellen. Dann kann Theo vielleicht was damit anfangen.

Also auch von mir eher ein "Nein" zum Dreirädrigen. Aber jedes Kind ist ja anders... Kannst du dir nicht mal einen ausleihen? Vielleicht auch einfach nen 2rädrigen die sind ja häufiger und dann siehst du ob sie es schon kann oder nicht. Ein Freundin von Helene ist gerade 4 geworden und fährt gut auf dem 2rädrigen Roller von Puky.

Viele Grüße

Klara

Puky Roller

Hallo,

wir haben auch einen 3 rädrigen Pukyroller, aber auch schon min. 2 Jahre. Nina ist dieses Jahr immermal wieder mit gefahren. Fand eigentlich aber immer die anderen Sachen (Fahrrad) toller, so das es beim Roller bei kurzen Strecken blieb. Ich denke du kannst mit 4 dann schon einen richtigen Roller mit 2 Rädern kaufen.

LG, Viktoria

Puky Roller

Huhu Jule
ich würde auch "Nein" sagen und glaube es wäre rausgeschmissendes Geld,ich denke sie würde schnell die interesse daran verlieren.Michelle hat auch einen zweirädrigen Pukyroller,aber fährt kaum damit.Ihr Laufrad was schon zu klein für sie ist,weckt immer noch große interesse und sie fährt viel mit ihrem Fahrrad.Hat Runa schon ein Fahrrad?
LG Daniela mit Michelle und Isabelle

sorry meinte Leni,nicht Runa.War mit den Gedanken bei jemand anderem.

Puky Roller

Danke Euch!
Ich habe Leni gesagt,das es keinen 3 rädrigen Roller für fast 4 jährige gibt.
Nun bin Ich am überlegen obs ein Roller oder ein Fahrrad wird. (sie wünscht sich beides aber eins gibt´s nur)
Mal schauen.........

Puky Roller

Hallo Jule!
Du hast zwar schon viele Antworten, aber ich wollte nur kurz etwas ergänzen. Sarina hat bereits letztes Jahr einen Cityroller bekommen, da sie davor schon immer auf Cedrics gefahren ist. Wir hatten auch über Puky o.ä. nachgedacht, wollten aber dann lieber einen klappbaren, was auch sehr sinnvoll war, da er oft unterwegs dabei ist und man ihn auch prima z.B. zum Kindergarten tragen kann. Allerdings haben wir darauf geachtet, dass man den Lenker weit runter machen kann, damit sie sich bei einem Sturz die Zähne nciht daran aufschlägt. Bei Cedrics Roller ist nämlich der Lenker auch in der niedrigsten Position einfach zu hoch für eine 3-jährige.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen