Puky Lr M ist da und voller Erfolg + Bilder
Nun ist es gestern gekommen und war gleich ein voller Erfolg.Es ist schon schwierig sie zu überzeugen das man das Laufrad nicht mit ins Bett nehmen kann ;-) .
Sie macht es wirklich prima.Natürlich ist sie noch kein Raser,aber dafür sitzt sie ordentlich drauf und lässt das rad auch gut laufen.Ach ja gestern Abend wollte sie dann gleich den Abhang runter düsen....*augenverdreh* was die große Schwester aber auch immer alles vormacht.
So und nun mal noch ein paar Bilder
Zusammen malen ist derzeit eine der Liebelingsbeschäftigungen
Ella Rieke 19Monate
Tabea Lina fast 4 Jahre (*05.09.03)
Und nun geht es los ;-)
LG Bianca
super niedlich deine beiden!!!glg sanni+luuk
und Tabea sieht schon riesig groß aus. Sehe ich das richtig, dass sie Dir immer ähnlicher wird?
LG Iris
LG Bianca
Süß Deine Beiden !!! und ich hoffe, claranton sieht das Puky-Bild ;o)
auf deine beiden mädls kannst du echt stolz sein - so herzig :-)) lg maria
och, wie süss deine beiden Mädls sind ;-)
glG
Marion
Ich muss sagen meine große hätte das in den alter nicht gekonnt (Laufrad fahren) sie war 2,5Jahre als sie damit anfing und selbst da war sie ANfangs sehr "stüppelig" es kam dann zwar schnell aber nun ja.
Ella hat sich drauf gesetzt saß gleich richtig und fuhr los.So kann es eben gehen.
Auf der Verpackung steht drauf "Passend für kleinere oder jüngere Kinder mit guter Bewegungsmotorik" 2+
Also wie gesagt man weiß sicher selbst am besten was die Kinder schon packen würden.Bei Tabea hatte ich nicht das Gefühl und hatte auch recht und bei Ella war es eben genau andersrum
LG Bianca
Sicher hängt das bei Ella auch ein wenig damit zusammen, dass sie sich von ihrer Schwester viel abschaut und ihr hinterher will, denke ich.
Wünsch euch ein schönes Rest-WE
gvlG
Marion
mensch sind deine mädels süß!
ella fährt schon "alleine" mit dem laufrad, ist das ihr´s??? boah
hast du schon mit dem packen von umzugskisten angefangen??
verkaufst du noch was bei ebay?? hab schon dein ebay namen vergessen!!!!!!!!! gibst du es noch mir??
glg jutta
Ja das ist Ellas Laufrad das Puky LR M ab 85cm Körperhöhe :-))
Ein paar Kisten sind gepackt der Keller ist entmüllt aber das gröbste kommt noch
LG Bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen