Suchen Menü

Puky Lr M ist da und voller Erfolg + Bilder

Ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich gerne das Puky LR M Laufrad anschaffen wollen würde.
Nun ist es gestern gekommen und war gleich ein voller Erfolg.Es ist schon schwierig sie zu überzeugen das man das Laufrad nicht mit ins Bett nehmen kann ;-) .
Sie macht es wirklich prima.Natürlich ist sie noch kein Raser,aber dafür sitzt sie ordentlich drauf und lässt das rad auch gut laufen.Ach ja gestern Abend wollte sie dann gleich den Abhang runter düsen....*augenverdreh* was die große Schwester aber auch immer alles vormacht.
So und nun mal noch ein paar Bilder

Zusammen malen ist derzeit eine der Liebelingsbeschäftigungen
Ella Rieke 19Monate
Tabea Lina fast 4 Jahre (*05.09.03)
Und nun geht es los ;-)
LG Bianca
Bisherige Antworten

super niedlich deine beiden!!!glg sanni+luuk

Das sieht ja cool aus, das Laufrad-Foto ;-) - was soll ich sagen, Tobias versucht auch schon, auf Simons Rad zu fahren. Er setzt sich auf die Fußablage und rutscht rum... kleine Geschwister halt...
und Tabea sieht schon riesig groß aus. Sehe ich das richtig, dass sie Dir immer ähnlicher wird?
LG Iris

Lach! Ich finde das auch...mein Mann würde weiter behaupten das beide Kinder nach ihm kommen ;-)...wobei die meisten anderen das auch so empfinden.
LG Bianca

Hallo Bianca, das sind supersüße Fotos!!!!! Ich bin ganz beeindruckt, wie toll das die Maus macht mit dem Laufrad! Grüßle von Tina mit Yannik, der noch sehr wenig Interesse an irgendwelchem Gefährt hat.....nicht mal am Bobby Car.....

Süß Deine Beiden !!! und ich hoffe, claranton sieht das Puky-Bild ;o)

auf deine beiden mädls kannst du echt stolz sein - so herzig :-)) lg maria

och, wie süss deine beiden Mädls sind ;-)

und so ein Radl brauchen wir auch denk ich. Das ist aber wieder was andres als der Wutsch oder? Ich kenn mich da gleich gar nicht aus. Braucht man dann wenn man euer Laufrad hat den Wutsch überhaupt?
glG
Marion

Hallo, der Wutsch hat 4 Räder.Hmm braucht man ihn dann noch...also wir nicht ;-).Wir haben ein Bobby Car das reicht und nun eben das LR M.Zu Weihnachten bekommt sie von meinen Eltern ein Puky Roller für Kinder ab 2 Jahren den sie günstig und neuwertig auf einem Basar erworben haben.Tja und das nächste wird dann wohl ein 12 Zoll Fahrrad sein oder aber eben das nächt größere Laufrad welches wir noch von der großen Schwester hier stehen haben.Nun wird aber sicher noch 1 Jahr LR M und Roller gefahren und dann sehen wir weiter.
Ich muss sagen meine große hätte das in den alter nicht gekonnt (Laufrad fahren) sie war 2,5Jahre als sie damit anfing und selbst da war sie ANfangs sehr "stüppelig" es kam dann zwar schnell aber nun ja.
Ella hat sich drauf gesetzt saß gleich richtig und fuhr los.So kann es eben gehen.
Auf der Verpackung steht drauf "Passend für kleinere oder jüngere Kinder mit guter Bewegungsmotorik" 2+
Also wie gesagt man weiß sicher selbst am besten was die Kinder schon packen würden.Bei Tabea hatte ich nicht das Gefühl und hatte auch recht und bei Ella war es eben genau andersrum
LG Bianca

Hallo Bianca, danke für deine ausführlichen Erklärungen. Ich denke, dass Marie das auch noch nicht könnte mit dem LR M. Aber wie deine Ella da schon draufsteht, wie ein Profi. Ich denk sie ist motorisch schon sehr sehr weit hm? Wann fing sie denn zu laufen an? Sie ist zwar genau 1 Monat älter als meine Marie aber trotzdem, Marie könnte das niemals. Sie läuft ja erst seit 3 Monaten.
Sicher hängt das bei Ella auch ein wenig damit zusammen, dass sie sich von ihrer Schwester viel abschaut und ihr hinterher will, denke ich.
Wünsch euch ein schönes Rest-WE
gvlG
Marion

hallo bianca,
mensch sind deine mädels süß!
ella fährt schon "alleine" mit dem laufrad, ist das ihr´s??? boah
hast du schon mit dem packen von umzugskisten angefangen??
verkaufst du noch was bei ebay?? hab schon dein ebay namen vergessen!!!!!!!!! gibst du es noch mir??
glg jutta

Hallo Jutta aufgrund von Stress (Hausbau etc) hab ich das Zeitlich mit ebay nicht mehr gepackt und auf Eis gelegt,ausserdem wollte ich gerne wieder 8Nächte arbeiten gehen.Und von daher musste ich mich entscheiden ;-)
Ja das ist Ellas Laufrad das Puky LR M ab 85cm Körperhöhe :-))
Ein paar Kisten sind gepackt der Keller ist entmüllt aber das gröbste kommt noch
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen