Puhhh...bin ich geschafft...
was für ein Tag!
Hatte heute Nachmittag Besuch von 2 Freundinnen und wir waren dann zu dritt mit insgesamt 8 Kindern... ;-)
Gut es waren auch zwei Babys dabei, aber anstrengend wars trotzdem...
Da ich ja so eine kleine Perfektionistin bin, musste natürlich auch alles tip top sein,
also morgens Bad geputzt, zwei Waschmaschinen Wäsche gewaschen, aufgehängt, zusammen gelegt, dann noch Kuchen gebacken, Wohnung gesaugt, und das erste mal in meinem Leben Rasen gemäht- damit die Kids auch schön im Garten spielen können.
Tja und dann hats geregnet...
...und alle Kids zusammen im Kinderzimmer gespielt, und meine Mühe war (fast) umsonst... ;-)
Nachdem dann alle wieder gegangen waren,nochmals die Kuchenkrümmel eingesaugt, die Wohnung gewischt (einer hat auf den Boden gespuckt) und die Jungs gebadet.
Die waren nach so einem turbulenten Tag auch fertig und sind GsD auch sofort eingeschlafen!
Nun lege ich mal meine Beine hoch und geh vielleicht mal früher ins Bett??
Wie wird das erst wenn die Mini-maus noch da ist??
Wie gehts Euch so??
LG Sandra 20+6
Neee, also so'ne Perfektionistin bin ich nicht - wenn es halbwegs ordentlich aussieht und Bad und Kueche ordentlich sind, reicht mir das...
Wir hatten am Wochenende auch einen Vorgeschmack auf 'viele' Kinder, unsere beiden Buben und die drei Kinder unserer Bekannten... haben recht schoen, aber auch lautstark miteinander gespielt. GsD im Garten, da musste nur das Baumhaus die Generalprobe ueberstehen ;-)
So blieb das Haus schoen ordentlich (sehr zur Freude meines Mannes, denn so mussten wir Sonntag nur den Abwasch schmeissen :-P
Aber mal ehrlich: es ist mit vielen Kindern doch schoener als nur mit zweien oder gar einem!!! Finde ich.
LG. Isa
LG zurück!!
wow, da war die Bude voll und voll Action im Haus, was???
Ich habe am Mittwoch nur meine kleine 2 jährige Nichte den ganzen Tag da. Mal sehen was ich mit ihr machen werde. Hoffentlich ist dann schönes Wetter, dann können wir spazieren gehen und auf den Spielplatz!!!
Dann ruh du dich mal aus und genieße die Stille!!!
GLG Kerstin
Fussball läuft bei uns,und da ist mein Mann nie stille :-D
LG zurück!!
bin da auch immer so ein Perfektionist... sollten wir aber grade jetzt nicht sein...
lg miri
...die Perfektionistin in uns, gelle? ;-)
Dabei müsste man ja eigentlich lockerer werden, sonst macht man sich nur selbst kaputt.
Wie gesagt, eigentlich...
Aber nein, war schon super schön!!
Vorallem, der Mini von der einen Freundin...
...der war ja erst 4 wochen "jung"!!!
So knuffig!!!
Ach, ich freu mich auf Herbst!!!
LG zurück
LG Dani
28+3
...sonst wäre ich mit mir auch voll unzufrieden, wenn die Hälfte liegen bliebe...
...aber soviel mach ich glaube ich auch nicht mehr ;-)
LG zurück
geht mir jeden Montag so ... da trifft sich unser Spielkreis (hat sich gebildet, als unsere großen noch babys waren) ... das sind mittlerweile 7 kinder (4x 5 Jahre und 3x 3Jahre) und eins im Bauch und natürlich 4 Mamas dazu ...
gut, wir treffen uns umlaufend ... mal bei dem einen ma bei dem anderen ... aber ich kann dich gut verstehen!!!
Aber ich sag dir, ein kind mehr oder weniger fällt dann gar nicht mehr auf !
LG Iri
Auf eines mehr oder weniger...
...und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...!
LG zurück
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen