Suchen Menü

Puh jetzt hats mich auch erwischt...

Hi Leute,

gestern war ich noch bei der KiÄ mit Flo - sie ist noch gesund, aber ich hab ne eitrige Mittelohrentzündung und zusätzlich noch (weil das ja noch nicht reicht) ne heftige Brustentzündun *heul*.

Ich sag euch - ich hab einen Brummschädel. Kann kaum was essen, da alles SOO weh tut! *jammer*

Heute Nacht war wirklich schlimm - 40 Grad Fieber und eine derart schmerzende Brust, dass ich nicht mehr ein noch aus wusste. Gott sei Dank hat aber Flo brav getrunken und mittlerweilen sind die Knoten wieder weg. Nehm auch Antibiotikum, damit das Kranksein endlich ein Ende hat!

Jetzt hoff ich nur, dass die Kleine nicht auch noch krank wird...

Die Buben sind zur Zeit bei meiner Mutter, da mein Mann in Deutschland zu tun hat - mal sehen, wie der heutige Tag wird. Denn mein Mann kommt erst heute Nacht heim.

LG Uschi

Bisherige Antworten

hi uschi,
dir gute besserung und dass nicht noch was nachkommt. und erholt euch über die feiertage so rrichtig!
lg nicole

Hi Nicole,

also ich hoffe nicht, dass noch was kommt *fürcht*. Aber so gehts uns schon wieder allen etwas besser.

LG Uschi

hallo uschi
och neee, da wünsche ich euch wirklich ganz doll gute Besserung!!!
Ich hoffe der Tag ist einigermaßen erträglich und das AB schlägt schon an!?
GGLG Anna

Hallo Anna,

also bei mir wirkt das AB schon - zwar noch nicht supergut, aber ich fühl mich immerhin schon wieder besser! Die Brustentzündung ist auch weg - also bin ich wohl übern Berg.

LG Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen