Suchen Menü

Puh...ich reg mich nicht mehr auf...

...bringt ja doch nix.
Gestern mußte ich zum Pastor, damit dieser mir so eine Bescheinigung ausstellt.War ein kurzes Gespräch.
Jetzt hab ich alles erledigt, polizeiliches Führungszeugnis ist beantragt,aufs Gesundheitsamt muss ich noch.
Ich versuch mich nicht mehr aufzuregen, sondern mich zu freuen, dass ich eine Stelle hab...:-))(Froh red :-))
LG
Melina
Bisherige Antworten

Puh...ich reg mich nicht mehr auf...

Ich wollte erst schreiben!!Hoffentlich wollte er Dir nicht noch an die Wäsche!!Aber ich lasse es lieber!!Nehme Du es jett mal als nicht ausgesprochenen Gedanken an;) Prima liebe Melina!!Ich freue mich das es mit der Stelle klappt;)LG Katja

Mach Dir kein Kopf. Das wird schon.

Behörden halt und die bestehen auf irgendwelche Vorschriften, auch wenn sie noch so unsinnig sind. Freu Dich über die Stelle!

Lg, Silke

Puh...ich reg mich nicht mehr auf...

Erst dachte ich das im Beitrag steht:
Denn alles ist Gottes wille und so bekomme ich jetzt eine schöne Kirchliche Hochzeit oder aber
denn alles hat seinen Grund, und bei uns war es der, das ich noch ein viel genialeres Angebot bekomme habe ;-)
Aber so ist auch gut. ICh hoffe für dich, das es nun genügen Steine auf deinem Weg zurück in den Arbeitsalltag waren.
LG nijesa

Na hoffentlich waren jetzt nur die Formalitäten so kompliziert. Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen