Puh...ich reg mich nicht mehr auf...
Gestern mußte ich zum Pastor, damit dieser mir so eine Bescheinigung ausstellt.War ein kurzes Gespräch.
Jetzt hab ich alles erledigt, polizeiliches Führungszeugnis ist beantragt,aufs Gesundheitsamt muss ich noch.
Ich versuch mich nicht mehr aufzuregen, sondern mich zu freuen, dass ich eine Stelle hab...:-))(Froh red :-))
LG
Melina
Ich wollte erst schreiben!!Hoffentlich wollte er Dir nicht noch an die Wäsche!!Aber ich lasse es lieber!!Nehme Du es jett mal als nicht ausgesprochenen Gedanken an;) Prima liebe Melina!!Ich freue mich das es mit der Stelle klappt;)LG Katja
Mach Dir kein Kopf. Das wird schon.
Behörden halt und die bestehen auf irgendwelche Vorschriften, auch wenn sie noch so unsinnig sind. Freu Dich über die Stelle!
Lg, Silke
das wird! lg, nic
Denn alles ist Gottes wille und so bekomme ich jetzt eine schöne Kirchliche Hochzeit oder aber
denn alles hat seinen Grund, und bei uns war es der, das ich noch ein viel genialeres Angebot bekomme habe ;-)
Aber so ist auch gut. ICh hoffe für dich, das es nun genügen Steine auf deinem Weg zurück in den Arbeitsalltag waren.
LG nijesa
Na hoffentlich waren jetzt nur die Formalitäten so kompliziert. Alles Gute!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen