Suchen Menü

Puh - ich hab es getan....

Marius ist seit halb 12 bei der Oma und soll das erste Mal ohne Mama "fremd" schlafen, über Nacht sogar.....
Is schon komisch - so ruhig - das ich immer gucken möchte ob er nich was anstellt *gg*
Hmmmm und was mach ich - sitz vorm PC und schreib, les bzw. zogge mal wieder nen Spiel anstatt aufzuräumen oder die Wäsche zu machen. Irgendwie genieße ich es doch das mir Marius nicht am Rockzipfel hängt, auch wenn mir sein Gebrüll jetzt schon fehlt....
lg Bea OHNE Marius und Schätzelchen-Inside
Bisherige Antworten

Re: Puh - ich hab es getan....

huhu bea,
dann genieße den abend für dich/euch!
ich bin ja auch so ein schißhase.aber amelie hat es die male (2mal), wo sie nun bei oma/opa war echt gefallen.
vlg, nicki

Re: Puh - ich hab es getan....

Danke Nicki, das haben wir - und Marius hat sich super gefreut als er und heute Mittag wiedergesehen hat... Abgesehen davon hat mir heute Nacht das kuscheln doch gefehlt, ich war nämlich andauernd wach und hab jedesmal gedacht er is ausm Bett gefallen weil er ja nicht neben mir lag *gg* Nächsten Monat gehts gleich nochmal zur Oma, dann hat Männe nämlich ne Betriebsfeier und die Frauen sollen da unbedingt mit *freu*
Schönen Sonntag noch
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen