Puh, Termin für Einleitung steht!
nachdem ich heute bei ET+12 angekommen bin und sich immer noch nichts tut - dabei hatte ich so fest mit einem Juli-Baby gerechnet - ist für morgen nachmittag die Einleitung angesetzt worden. Seit dies feststeht, geht es mir auch wieder besser, weil endlich was passiert.
LG
Claudia
Re: Puh, Termin für Einleitung steht!
gglg yvonne,die freitag in den urlaub fährt
frechheit, du fährst in Urlaub während ich vielleicht noch in den Wehen liege ?!?!
Genieße ihn und lass es dir gutgehen!
Wo gehts denn hin?
LG
Claudia
wir fahren - wie jedes jahr- ins haus unserer bekannten. das ist in der nähe von stade in einem kleinen ort. etwa 1,5 stunden von hamburg entfernt. freu mich schon und werde an dich denken ;o). schade,das ich dann garnicht hier nach einer nachricht von dir schauen kann ob es dir und deiner maus gut geht :o/.
sicher,du wirst vielleicht noch in den wehen liegen,aber ich habe ja meine "arbeit" schon getan und brauche jetzt ne belohnung ;o))). hoffe ich kann mich etwas erholen. ist echt mega-anstrengend manchmal mit 2 so kleinen. vor allem,weil lara allabendlich von staken blähungen geplagt ist und bis mitternacht an schlafen nicht zu denken ist :o(.
also,die alles alles gute und viiiel glück. genieße die ersten tage mit der kleinen. hat sie eigentlich "schon" einen namen??
gglg yvonne
LG Stephanie
das ist ja wie bei mir! Meine Einleitung war bei ET+14 und bei ET+15 war meine Süße da.
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und daß Du Deine Maus bald gesund in den Armen hältst.
Liebe Grüße
Nic mit Finia 3 Tage alt
wie lange hat es denn bei dir gedauert von Beginn Einleitung bis zur Geburt???
LG
Claudia
P.S. noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Eurer Finia!
es gibt verschiedene Arten einzuleiten. Da ich bereits einen Kaiserschnitt hatte, durfte ich nicht diese oralen Tabletten alle 4 Stunden nehmen, sondern mir wurde eine Vaginaltablette (sollte alle 6 Stunden) gelegt. Die erstere Art soll wohl schneller gehen.
Meine Vaginaltablette wurde Samstag um 09.15 Uhr gelegt und die nächste sollte dann nach 6 Stunden. Das haben sie dann aber gelassen, da ich ab ca. 14.00 Uhr im Vier-Minuten-Takt Wehen hatte. Sie hat also schon super gewirkt, womit man eher nicht zu rechnen hatte.
Naja, ab 14.00 Uhr hatte ich dann gut auszuhaltende Wehen, die dann immer stärker und öfter wurden (nahm dann Buscopan-Spritzen gegen die Schmerzen). Ab Mitternacht hatte ich eine PDA. Meine Tochter kam am nächsten Tag, Sonntag, um 07.41 Uhr auf die Welt.
Liebe Grüße und nochmals alles alles Gute für morgen!!!
Nic
es gibt ja verschiedene Arten einzuleiten. Da ich bereits einen Kaiserschnitt hatte, wurde bei mir mittels Vaginaltablette am Samstag um 09.15 Uhr eingeleitet. Normal bekommt man die Tablette alle 6 Stunden. Da ich aber bereits um 14.00 Uhr Wehen im Vier-Minuten-Takt hatte, verzichtete man, um einen Wehensturm zu vermeiden.
Meine Tochter kam dann am Sonntag, um 07.41 Uhr zur Welt.
Mir wurde extra nochmal gesagt, daß eine solche Einleitung 1-3 Tage dauern kann und sie nicht damit rechnen, daß es schnell geht. So eine Aussage schockt, entstreßt aber auch.
Liebe Grüße und alles alles Gute!!!
Nic
der geplanten Einleitung dann wirklich los, musste zwar noch mit Gel
nachgeholfen werden, aber dieses Wissen "Morgen geht es los" kann
auch frei machen und Wehen auslösen. Ich wünsche Dir eine schöne
Geburt und viel Glück mit deinem Augustbaby.
LG Steffi mit Florian und Fabian
Kann deine Erleichterung gut verstehen. Bin zwar erst ET-12, wünsche mir aber auch, dass endlich was passiert. Dass manche Babys aber auch partout nicht ausziehen wollen.
Wünsche dir eine baldige Geburt und ein gesundes Baby!
LG Daniela
@all
Ich hoffe nur, dass uns die Maus nicht doch noch alles durcheinander bringt und sich vorher auf den Weg macht...zuzutrauen wäre es ihr ja ;-)
Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wenn ich wieder zuhause bin!!
LG
Claudia
Wie spannend,alles Gute und ein reifes baby
Ich hoffe nur, dass uns die Maus nicht doch noch alles durcheinander bringt und sich vorher auf den Weg macht...zuzutrauen wäre es ihr ja ;-)
Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wenn ich wieder zuhause bin!!
LG
Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen