Puh: Schwitzen bei der kleinsten Anstrengung!
Wir hatten vor einiger Zeit dieses Thema schonmal, kann es nicht mehr finden und wollte nochmals fragen, wie es Euch diesbezüglich geht:
Bei der allerkleinsten Anstrengung beginne ich entsetzlich zu schwitzen, sowas hatte ich noch nie, nichtmals, als es so heiß war. Eigentlich bin ich ehr der Kälte-Typ, deshalb nervt mich diese ständige Hitze ganz besonders. Nach 5 Minuten Spülmaschine einräumen, ein Gang zum Mülleimer, Waschmaschine beladen, sofort bekomme ich eine mächtige Hitzewallung.
Meint Ihr, das ist so ein Hormonphänomen zum Ende der Schwangerschaft? Oder sonst ein Signal des Körpers? Oder noch irgendeine Nebenwirkung des Wehenbelastungstests (seitdem hab ich das!)?
LG
Zara 38+2
Re: Puh: Schwitzen bei der kleinsten Anstrengung!
Mir gehts genauso und ich MAG NICHT MEHR!
*heul*
Und wenn ich dran denke, dass dieses Hormondings noch mindestens so lange weitergeht, bis ich abgestillt habe, also nochmal ca. 1 Jahr, na dann wirds mir ganz anders. Hab vorhin mit meiner Freundin gesprochen ihre Tochter ist 4 Monate alt. Wir haben beide gemeint, dass das der einzige Grund zum Abstillen wäre für uns, den Hormonhaushalt wieder regenerieren zu lassen ;)
Würd ich natürlich nicht tun, aber ich freu mich wirklich schon, wenn die Hormone wieder so sind wie sie sein sollen, normal halt!
glg,
Babsl
Kann mich auch nicht erinnern, wie es beim letzten Mal war!
glg,
Babsl, ET-25
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen