Suchen Menü

Puh ...

... erstens, weil ich es nicht schwer hatte mit dem Wichtelerraten. Danke lieber Wichtel für die Tipps ;)

Im Päckchen war ein fetziges Buch, in dem Klappen aufschlagen und viel entdecken kann und es viel zu erfühlen gibt. Und es geht um Fahrzeuge - das ist gut! Also nochmal DAAAAANKE lieber Wichtel!

...zweitens weil der Tag vorbei ist. Ich hab gern Gäste und bewirte sie noch lieber, aber wahrscheinlich mach ich doch immer mehr als gut ist ;) - sagt mein Mann; der ist Feiermuffel :( Ich sage jetzt mal es ist positiver Stress :-P

Es war ein schöner Tag. Magda hat sich verdrückt, wenngleich ihr Besuch Jonathan noch in den Knochen sitzt. Vom Geburtstagkuchen hat er nicht ein Stück gemocht (soviel dazu) - dabei hatte die Omi einen Geburtstagszug gebacken. Und er hat noch bissl Fieber - war aber ganz lieb und hat gut durchgehalten. Das Frühstück haben wir ganz in Familie genossen und zum Mittagessen und Kaffeetrinken waren wir dann 16 Mann und Fraun. Alles war super lecker. :OK:

Jonathan hat ganz viele Geschenke bekommen: von uns ein Holzpuzzle, ein Pappbilderbuch mit der Weihnachtsgeschichte, ne Musikrassel und so ein Wackeltierchen (kennt ihr die noch aus Kindertagen?). Dann gab es noch: zwei Bücher, Puky Laufrad (noch bissl zu groß), Puky Roller (damit kann er schon fahren *staun*), Lego D. Traktor und Polizeiboot, Schneeanzug, das Obstgartenspiel für ab zwei, ein großer Wimmelkalender von Ali Mitgutsch, ein Domino, und noch bissl Kleinkram. Jedenfalls ganz schön viel. Am Ende wusste er nicht mehr was von wem war. %)

So und nun hüpf ich erstmal ins bett :TIRED: (heute wieder im Schlafzimmer) und hoffe, dass Joni morgen wieder ganz fit ist und in den Kiga gehen kann. da soll er nämlich jetzt den Geburtstagskuchen-Zug mit hin nehmen und ich weiß nicht ob er sich bis mittwoch noch appetitlich hält.

Bleibt mir noch mich für alle lieben Glückwünsche zu bedanken Dankeschön :-* :-* :-*

LG Corinne

Bisherige Antworten

Puh ...

Na, das freut mich jetzt aber, daß ihr doch schön feiern konntet!

Sind immer viiiele Geschenke, aber so nach und nach haben die Kids dann ja Zeit, eines nach dem anderen zu testen. Habt Ihr das große Obstgarten-Spiel oder dieses kleine Obstgärtchen??

Wir haben das große und ich bin am überlegen, meiner Nichte das kleine zu kaufen? Weiß nur nicht, ob das was taugt oder ob es evtl. unhandlich ist.

Gute Besserung weiterhin,

glg, silke

Puh ...

Hallo Silke,

wir haben das Obstgartenspiel für ganz kleine (ab 2). Ich kann dir ja dann berichten wie es ist, wenn wir das mal ausprobiert haben. Ich fand es wichtig, dass er schon mal ein Spiel bekommt, wo er mit jemandem zusammen spielen muss. und da gibt es sonst nix weiter.

LG Corinne

Na, dass klingt doch nicht schlecht,...

...ich hoffe Joni ist heute fit?

Ich freu mich, dass Ihr dolle gefeiert habt!

LG, Käthe:ROSE:

Ja alles O.K., er war im Kiga und morgen geht es zur U7! LG

Prima das Ihr wieder gesund seid und einen tollen Tag hattet!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen