Suchen Menü

Püüüüüüüüüüüppi!!

Los schieß schon los,wie waren Deine Urlaubstage??Ich bin schon ganz gespannt u wieso mußt Du Schonkost essen?Bist Du etwa krank geworden!!LG Katja

Bisherige Antworten

au ja i bin a ganz neugierig...ich tippe ja darauf das sie im urlaub zu sehr am büffet zugeschlagen hat ;-p lg doris

auch wissen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Püüüüüüüüüüüppi!!

hier bin ich ;)
der urlaub war total klasse. bin ja zum ersten mal in meinem leben geflogen. und ich hatte überhaupt keine angst ;)
schon am flugahfen wurden wir behandelt, als hätten wir speed bording gebucht. die dame hat nämlich mitbekommen das es mein erster flug ist ;)
im hotel angekommen wurden wir wie VIP kunden behandelt (weil wir eine der besten suiten hatten) und wurden in eine seperaten lounge geführt. wir hatten 2 schöne zimmer... mit 3 riesen großen panoramafenster mit blick auf die kettenbrücke, die nachts beleuchtet ist.
wir waren ordentlich shoppen ;). die geschäfte dort, der hammer. von gucci, über joop,armani, boss etc.... echt krass. aber dort haben wir nur geguckt, ich wollt da nciht rein. so elegant bin ich dann doch nicht ;)
jedenfalls war der urlaub der hammer und ich wollte gar nicht nach hause ;) die kinder haben uns auch nciht vermisst, denn es war wie weihnachten,das opa eine woche bei uns eingezogen ist :-D .
ichhatte dann noch ganz unerwartet meine mens bekommen und hatte natürlich nix mit. ok es waren dann immer nur 3 troppen, aber immerhin. schon komisch das ganze. (meine freundin hatte das auch und ist nun ss :-D )...
ein paar bilder haben wir auch gemacht und hier ist mein bestes foto:
Image Hosted by ImageShack.us
am samstag abend ging es mir auf einmal so schlecht. total übel, die gm tut heut noch weh und durchfall.... und deshalb schonkost ;). heute habe ich noch kopfschmerzen und unterleibsschmerzen. son mist. wir haben echt schon überlegt mal nen test zu machen, aber ich halte eine ss für seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, da ich KEINE pille vergessen habe. naja mal abwarten was noch so passiert ;)
so das war es erstmal
lg mandy ;)

Wow, das klingt toll!!!!!! Dann wünsch ich schnell gute Besserung!!!! Und eine unbeschwerte SS;-) GLG

Wow, das klingt toll!!!!!! Dann wünsch ich schnell gute Besserung!!!! Und eine unbeschwerte SS;-) GLG

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wow, das klingt toll!!!!!! Dann wünsch ich schnell gute Besserung!!!! Und eine unbeschwerte SS;-) GLG

Liebe Püppi!!Na das hört sich doch wirklich nach ein paar unvergesslich schönen Tagen an u vielleicht hast Du ja wirkich ein kleines Geschenk mit heim gebracht!!Also wenn Du nicht schnellstmöglichst testest,werde ich wohl vor Neugierde umkommen u das willst Du doch bestimmt nicht!! Crazy

Also los kauf Dir nen Test!!Ich freue mich das alles gut geklappt hat u vorallem der Flug so angenehm war!!Ich freue mich das Du wieder da bist u denke mal ich quetsche mir mal die Daumen blau Mommy & Baby

denn noch so eine kleine Schönheit in Eurem Haushalt ist bestimmt die Krönung!!!Melde Dich schnell!!LG Katja

Wow, das klingt toll!!!!!! Dann wünsch ich schnell gute Besserung!!!! Und eine unbeschwerte SS;-) GLG

hihi du bist ja süß...
aber ich kann doch gar nicht ss sein. hab doch pille genommen. aber seltsam isses schon, das anscheinend jedesmal ein äderchen platzt beim sex.... *grübel
wir sind doch fertig mit kinderplanung. aus vernunftsgründen ;)
lg mandy, die gar keinen test zu hause hat :-P

da fällt mir zu ein....

Liebe Mandy!!Ganz spontan aus Tabaluga!!


Tyrion: Und ich sage dir, mein Sohn: Wer erwachsen werden will, der muss auch vernünftig werden. Es wird Zeit, dass du auf die Reise gehst. Mach dich auf und suche die Vernunft. Tabaluga , hör mir zu, heute bist du noch klein, aber schneller als du denkst, wirst du erwachsen sein.
Nichts hielt Tabaluga mehr. Mit aller Kraft, die in ihm steckte, erhob er sich in die Lüfte. Schneller und schneller wurde der Flug des Drachenkindes und Tyrions Ermahnungen waren bald vergessen.

Nessaja: Erwachsen, was heißt das schon ? Vernünftig , wer ist das schon ? Ich bin ich und du bist du, das ist alles was ich weiß. Du bist jung und ich bin alt, aber was kann das schon bedeuten?

Also die Vernunft sagt sei vernünftig u was sagt Dein Herz??

Los kauf Dir nen Test!! Heart Eyes LG Katja

klingt sehr erholsam! wünsch dir gute besserung!! Lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen