Püppimaus macht sich auch grade ein bißel rar hier: bist Du jetzt so richtig krank? Lg, Silke
Ja.wo issi denn?Püüüüüüüüüüüpi!Melde Dich!!LG Katja
ich hüte die couch und penne fast den ganzen tag
mir gehts überhaupt nicht gut. voll umgehauen. nun warte ich immer noch auf die mens (mens und krank ist doch doppelt bescheuert)...alles in allem doof.
mein mann fängt jetzt auch an mit niesen. dann gehts wieder rum %)
komme bald wieder, bestimmt. hab keine kraft :(
lg püppi
Mensch - da wünsch ich schnelle besserung! LG
gute besserung!! lg, nic sind die mädels noch fit?
Du Arme *drück*; gute Besserung; GLG
ohje, dann mal gute Besserung ...
das drücken laß ich sein, sonst tauschen wir die Viren und Bakterien untereinander aus ;-)
Mir gehts so lala, Männe liegt seit Montag nachmittag komplett flach, wollte heute unbedingt wieder arbeiten; letzte Nacht haben wir aber beschlossen, daß er nicht drumrum kommt, heute zum Dok zu gehen und sich ein AB verschreiben zu lassen.
Hast Du es auch im Hals?? Das geht hier grade ganz krass um - mit Scharlach, Mandelentzündung usw.
Gute Besserung u. ich hoffe, die anderen werden nicht krank!
Lg, Silke
Gute Besserung
meine Liebe!!Ich hoffe Du bist bald wieder fit!!So,komm ich drücke Dich mal!!LG Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen