Suchen Menü

Püppi, wo bleibt Deine Frisur *neugierigbin*?????

Bisherige Antworten

hier

ich war allerdings noch nicht beim frisör. den pony hab ich selbst meterweise abgeschnitten ;)

lg püppi, mit rücken :(
ach ja, diät gebe ich auf. hab da keine lust mehr drauf.

hier

Hey Püppi!Hast Du die Haare gefärbt oder getönt,schaut richtig gut aus!!Schit Diäten,ich kann im Moment auch nur essen!!;) Kussi

hier

die sind gefärbt ;)
danke schön ;)
und wegen diät, iwie finde ich, hab ich es nicht nötig nochmal so viel abzunehmen *maleingebildetbin*

Schön, steht Dir viel besser als blond, da wirkst Du soo blass; GLG

ja finde ich auch. danke schön ;)

also mal ehrlich ....

dunkelhaarig bist Du ein ganz anderer Typ! Ich finde, das steht Dir viel besser! willst Du jetzt die Haare auch noch abschneiden lassen??? hast ja mittlerweile doch schon ne ganz schöne Länge!

Ich find dunkel auch bei mir viel besser - aber da sieht man dann leider meine vielen "grauen" :DEVIL: nach dem Färben soooo schnell und dann nervt mich das schon nach 4 Wochen!

Drum bin ich grade auf ein langweiliges braun umgestiegen, mit dem Schnitt absolut unzufrieden; jetzt warte ich noch vier Wochen und dann muß ich da was ändern!!

Glg, Silke

also mal ehrlich ....

ich finde auch, das ich jedesmal komplett anders aussehe. irgendwie müsste ich mal noch zum frisör. die haare sind schrecklich. kann die nicht mal offen lassen. da könnt ich vor mir selber weglaufen.
aber momentan geht das gerade nicht. ich hab rücken und so lange sitzen ist echt fies für mich.
lg püppi
braun geht doch ;)

also mal ehrlich ....

na, mit Zopf sieht es ja fast aus wie "kurz" - also so darfst Dich schon auf die Straße trauen [:-}

Gute Besserung Deinem Rücken!

Was haste denn wieder gemacht, damit es jetzt wieder akut ist?

Lg, Silke

also mal ehrlich ....

ich weiß auch nicht. es kam so schleichend. so akut wie im letzten jahr ist es noch nicht, aber trotzdem schon so, das es ganz schön zieht. ich nehm tabletten, das ich nicht so sehr in schonhaltung verfalle, denn dann wirds richtig schlimm...

hier

Huhu Süße,

schick schick, blond geht bei mir auch gar nicht mehr

ich kann mir nicht die Haare selbst machen, aber ich war letzte Woche auch beim Friseur und habe nun die Haare schön [:-}

GLG

Elke

schickimicki

und wie gesagt, ich find das dunkel tausendmal besser.
was sagt denn dein männe dazu? meiner is das ja eher nich so experimentell eingestellt. ich selbst ja auch nich mehr. find die langen zotteln einfach so praktisch. hochstecken und fertig.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen