Püppi, wo bleibt Deine Frisur *neugierigbin*?????
hier
Hey Püppi!Hast Du die Haare gefärbt oder getönt,schaut richtig gut aus!!Schit Diäten,ich kann im Moment auch nur essen!!;) Kussi
hier
danke schön ;)
und wegen diät, iwie finde ich, hab ich es nicht nötig nochmal so viel abzunehmen *maleingebildetbin*
Schön, steht Dir viel besser als blond, da wirkst Du soo blass; GLG
ja finde ich auch. danke schön ;)
also mal ehrlich ....
dunkelhaarig bist Du ein ganz anderer Typ! Ich finde, das steht Dir viel besser! willst Du jetzt die Haare auch noch abschneiden lassen??? hast ja mittlerweile doch schon ne ganz schöne Länge!
Ich find dunkel auch bei mir viel besser - aber da sieht man dann leider meine vielen "grauen" :DEVIL: nach dem Färben soooo schnell und dann nervt mich das schon nach 4 Wochen!
Drum bin ich grade auf ein langweiliges braun umgestiegen, mit dem Schnitt absolut unzufrieden; jetzt warte ich noch vier Wochen und dann muß ich da was ändern!!
Glg, Silke
also mal ehrlich ....
aber momentan geht das gerade nicht. ich hab rücken und so lange sitzen ist echt fies für mich.
lg püppi
braun geht doch ;)
also mal ehrlich ....
na, mit Zopf sieht es ja fast aus wie "kurz" - also so darfst Dich schon auf die Straße trauen [:-}
Gute Besserung Deinem Rücken!
Was haste denn wieder gemacht, damit es jetzt wieder akut ist?
Lg, Silke
also mal ehrlich ....
hier
Huhu Süße,
schick schick, blond geht bei mir auch gar nicht mehr
ich kann mir nicht die Haare selbst machen, aber ich war letzte Woche auch beim Friseur und habe nun die Haare schön [:-}
GLG
Elke
schickimicki
was sagt denn dein männe dazu? meiner is das ja eher nich so experimentell eingestellt. ich selbst ja auch nich mehr. find die langen zotteln einfach so praktisch. hochstecken und fertig.
lg, nic
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen