Hallo Süße,
was sagt denn Euer KiA wegen Deiner Großen?
Danke für die Pn, füge mich nun in das Schicksal...
GLG
Elke
Hallo Süße,
was sagt denn Euer KiA wegen Deiner Großen?
Danke für die Pn, füge mich nun in das Schicksal...
GLG
Elke
DS hört sich aber nicht gut an!!! Hoffentlich gibt´s gute News!
Welchem Schicksal hast du dich gefügt?
Gern auch per PN wenn du magst....muss ja nicht hier sein!
Alle Gesund bei euch?
Ich krieg so wenig mit vom Forum immer nur, wenn ich krank zu Hause bin. Dann hab ich mal 1-2 Tage Zeit was nach zu lesen. Aber auch nicht immer.....
LG
Urmel....mit Nebenhöhlenaua....
Moin Süße,
ein anderes Kinderkrankenhaus in der Nähe gibt es nicht?
Bei uns stand auch nur Blut im Stuhl auf der Überweisung, und gemacht wurde dann erst Mal die Rektoskopie, was ja dann *GsD* auch gereicht hat.
Wir durften ganz regulär bei unserem Großen sein, also mit rein zur Narkosevorbereitung und im Anschluß zu ihm beim Aufwachen.
*drückdieDaumenblau*
GLG
ELke
Hey Süße,
sehr seltsam, wir mußten frühs da sein, ich fand sehr früh, da der Op-termin erst gegen Mittag war...
Aber nun gut, das konnten wir uns nun ma lnicht aussuchen
Wir waren gemeinsam da, ich hatte frei und mein Mann hat einen kinderkrank Tag genommen.
Unserem Großen ging es post Op richtig gut, wir waren sogar noch einkaufen im Anschluß und ganz im Ernst ich hätte so auch keine Lust gehabt zu bleiben, es sei denn es wäre zu Komplikationen gekommen.
GLG
Elke
Hallo Süße,
bis zum 12. Geburtstag darfst Du mit aufgenommen werden bei einem Krankenhausaufenthalt Deines Kindes!
Alles Liebe
Elke, die vermutlich auch ihren Großen mitgenommen hätte
na dann drück ich die Daumen, daß ihr schnell nen Termin bekommt.
Und vielleicht muß ja keine DS sein und man kann es so klären???
Außerdem kann eine DS doch ambulant gemacht werden und Du kannst dann neben Deiner Maus sitzen bleiben, wenn sie wach wird.Da sind doch dann auch Schwestern in der Nähe.
Halt uns auf dem Laufenden!
Glg, Silke
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen