Suchen Menü

Püppi *ruf*

Hallo Süße,

was sagt denn Euer KiA wegen Deiner Großen?

Danke für die Pn, füge mich nun in das Schicksal...

GLG

Elke

Bisherige Antworten

auch: Püppi *ruf*

DS hört sich aber nicht gut an!!! Hoffentlich gibt´s gute News!

Welchem Schicksal hast du dich gefügt?

Gern auch per PN wenn du magst....muss ja nicht hier sein!

Alle Gesund bei euch?

Ich krieg so wenig mit vom Forum immer nur, wenn ich krank zu Hause bin. Dann hab ich mal 1-2 Tage Zeit was nach zu lesen. Aber auch nicht immer.....

LG

Urmel....mit Nebenhöhlenaua....

Liebe Urmel, Dir gute Besserung GLG

hier - guten morgen ihr zwei

ich habe die überweisung bekommen, allerdings hat sie nicht die DS drauf geschrieben, sondern den befund blut im stuhl. das muss sie nochmal ändern. denn so heißt es ja, der behandelnde arzt (wird in unserem verhassten kh gemacht) soll den stuhl untersuchen.
gestern hatte ich kein glück mehr beim anrufen. werds aber heute direkt weiter versuchen, wir brauchen ja dringend einen termin.
für die spiegelung sehe ich da nicht so das problem. mein großes problem ist, dass unser kh die kinder nach dem eingriff allein lässt. und das geht bei uns definitv nicht. da kommen in mir sofort ängste hoch.
nunja, ich werd mich durchsetzen und hoffe heute einen termin für die woche zu bekommen.
däumchen wären nochmal ganz lieb ;)
und dir urmelchen wünsch ich gute besserung.... :ROSE:
lg püppi

hier - guten morgen ihr zwei

Moin Süße,

ein anderes Kinderkrankenhaus in der Nähe gibt es nicht?

Bei uns stand auch nur Blut im Stuhl auf der Überweisung, und gemacht wurde dann erst Mal die Rektoskopie, was ja dann *GsD* auch gereicht hat.

Wir durften ganz regulär bei unserem Großen sein, also mit rein zur Narkosevorbereitung und im Anschluß zu ihm beim Aufwachen.

*drückdieDaumenblau*

GLG

ELke

hier - guten morgen ihr zwei

unser kh (das einzigste mit kinderambulanz und kinderchirurgen) ist echt zum kotzen was betreuung angeht. ich hoffe ganz doll, das mein mann mitkommen kann, dann siehts anders aus für mich.
am montag können wir zum vorgespräch kommen und am donnerstag wird wohl der termin sein. UND: die muss eine nacht da bleiben. ich frag mich echt was der mist soll.
wir haben doch nen arzt hier zu hause.....

hier - guten morgen ihr zwei

Hey Süße,

sehr seltsam, wir mußten frühs da sein, ich fand sehr früh, da der Op-termin erst gegen Mittag war...

Aber nun gut, das konnten wir uns nun ma lnicht aussuchen

Wir waren gemeinsam da, ich hatte frei und mein Mann hat einen kinderkrank Tag genommen.

Unserem Großen ging es post Op richtig gut, wir waren sogar noch einkaufen im Anschluß und ganz im Ernst ich hätte so auch keine Lust gehabt zu bleiben, es sei denn es wäre zu Komplikationen gekommen.

GLG

Elke

hier - guten morgen ihr zwei

da zu bleiben, finde ich auch für völlig überflüssig. ich denke, wenn alles gut verläuft, wird es nach dem eingriff kein problem geben. das problem ist nur die narkose. und das kriege ich nur mit ihr allein auf die reihe. auch wenn sie schon 11 ist, DANN braucht sie mich am meisten :(
ich kann das auch nur schwer verkraften, mein kind dort zu lassen. ich würde zusammen brechen, das geht nicht. das ist mein baby und wenn es aus medizinischer sicht nicht notwendig ist, nehm ich sie wieder mit nach hause. PUNKT! ;)

hier - guten morgen ihr zwei

Hallo Süße,

bis zum 12. Geburtstag darfst Du mit aufgenommen werden bei einem Krankenhausaufenthalt Deines Kindes!

Alles Liebe

Elke, die vermutlich auch ihren Großen mitgenommen hätte

hier - guten morgen ihr zwei

Oh man liebe Püppi!Das liest sich ja schrecklich!!Ich hoffe das alles gut über die Bühne geht und so klappt wie Du es Dir vorstellst!!LG Katja

Hallo!

na dann drück ich die Daumen, daß ihr schnell nen Termin bekommt.

Und vielleicht muß ja keine DS sein und man kann es so klären???

Außerdem kann eine DS doch ambulant gemacht werden und Du kannst dann neben Deiner Maus sitzen bleiben, wenn sie wach wird.Da sind doch dann auch Schwestern in der Nähe.

Halt uns auf dem Laufenden!

Glg, Silke

Na, dann halt uns weiter auf dem Laufenden! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen