Suchen Menü

Püppi???? Schäfchen ? KUNO ??

Wieso gibt es hier keine Neuigkeiten ??
Ich hoffe sehr das Schäfchen schon glücklich kuschelt und Püppi einfach nicht ins Netz kommt. NIcht das die ärmste (noch immer?!) in den Wehen liegt.
Also bis heut Abend zum Feierabend hoffe ich dann auf Daten von dem kleinen Mann.
LG nijesa
Bisherige Antworten

Püppi???? Schäfchen ? KUNO ??

guten morgen ;)
nur ganz fix... schäfchen kuschelt leider noch nicht. die entscheidung, einleitung ja oder nein fällt heute morgen. ich drück so sehr die daumen.
lg püppi

Ich denke fest an sie und drücke die Daumen GLG

Da drück ich ganz feste mit und hoffe, es geht nun schnell! Püppi halt uns auf dem Laufenden! Lg, Silke

von hier auch ganz viele Daumen- 2 kleine und 2 große!

Püppi???? Schäfchen ? KUNO ??

ich halt euch auf den laufenden. ;)
laurin ist nun auch noch krank :( der arme kerl.
hab ihr geschrieben, dass ich sie lieb habe ;) und wenn heute so ein chaos ist, kommt kuno auch ;)
lg püppi

wird wohl nix heute

ach mensch, sie tut mir so leid.
ewig beim KiA sitzen beschleunigt die entbindung nicht. und ich nehme an, mittags braucht sie auch nicht mehr hinkommen wegen einleiten. scheiße alles.
vlt meldet sie sich nachher nochmal selbst, keine ahnung.
lg püppi

wird wohl nix heute

Hallo Püppi!!Ach Mist,da bleibt Uli auch nichts erspart!!Jetzt mal u Dir meine Liebe!Alles OK bei Euch?Machst Dich ja in den letzten Tagen ganz schön rar!!Drücke Dich mal feste!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen