Pünktlich zum 1. Geburtstag krank ,-(((
Nils hat seit Freitag schon ständig genießt, gestern war die Nase dann richtig zu und seit heute hustet er auch wie ein Schaf. Dachte mir schon das das ja nicht lang dauern kann bis Jonas auch anfängt, er war gerade wach und hatte nen Nießanfall ;-(
Da geht mein Großer seit knapp 2 Wochen in den KiGa und bringt direkt die erste Seuche mit nach Hause. Hab ja gewußt das er jetzt öfter krank werden wird die erste Zeit, aber das das so schnell geht hätte ich nu nicht gedacht.
Aber ich bin wahrscheinlich auch verwöhnt, mit seinen fast 3 Jahren war er bisher auch nur 4 x krank. 2 x Erkältung und 2 x Magen-Darm. Er hat aber kein Fieber dabei, hoffentlich ist das bei Joni auch so. Drückt mir die Daumen das beide bis Mittwoch verhältnismäßig fit sind, sonst müssen wir nachfeiern ;-) LG Melli
oje, dann wünsche ich gute Besserung! glg
Nils hat seit Freitag schon ständig genießt, gestern war die Nase dann richtig zu und seit heute hustet er auch wie ein Schaf. Dachte mir schon das das ja nicht lang dauern kann bis Jonas auch anfängt, er war gerade wach und hatte nen Nießanfall ;-(
Da geht mein Großer seit knapp 2 Wochen in den KiGa und bringt direkt die erste Seuche mit nach Hause. Hab ja gewußt das er jetzt öfter krank werden wird die erste Zeit, aber das das so schnell geht hätte ich nu nicht gedacht.
Aber ich bin wahrscheinlich auch verwöhnt, mit seinen fast 3 Jahren war er bisher auch nur 4 x krank. 2 x Erkältung und 2 x Magen-Darm. Er hat aber kein Fieber dabei, hoffentlich ist das bei Joni auch so. Drückt mir die Daumen das beide bis Mittwoch verhältnismäßig fit sind, sonst müssen wir nachfeiern ;-) LG Melli
Re: Pünktlich zum 1. Geburtstag krank ,-(((
auch von uns gute Besserung - das wäre ja wirlich zu blöde! Vielleicht wird´s ja nicht so schlimm ...
GGLG,
Kerstin mit Alexander, der am Samstag 1 Jahr alt wird
Re: Pünktlich zum 1. Geburtstag krank ,-(((
das ging ja nun echt schnell mit dem ersten Mitbringsel Deines Grossen aus dem KiGa. Hoffe es geht Deinen beiden Jungs schnell wieder besser!
LG, Petra
Genauso hier..
Nicky und Tom sind aber noch fit....
Felix war auch nie krank groß....2-4mal humane Erkältung und einmal gebrochen und einmal Dreitagefieber...leider hatte er von Fr.auf Sa leichten Pseudo-Krupp...er labert mit dem Kigaeintritt auch wie ein Wasserfall und war schon heiser...seufz*...hatte er das dritte Mal nun im Leben...
Gute Besserung auch für Nils und Jonas...Lässt du Nils daheim?Felix bleibt so 2Tage daheim,weíl er inhalieren soll...da ist er immer soooooooooo hysterisch bei:O/...
LG Tina
gute Besserung
Nicky und Tom sind aber noch fit....
Felix war auch nie krank groß....2-4mal humane Erkältung und einmal gebrochen und einmal Dreitagefieber...leider hatte er von Fr.auf Sa leichten Pseudo-Krupp...er labert mit dem Kigaeintritt auch wie ein Wasserfall und war schon heiser...seufz*...hatte er das dritte Mal nun im Leben...
Gute Besserung auch für Nils und Jonas...Lässt du Nils daheim?Felix bleibt so 2Tage daheim,weíl er inhalieren soll...da ist er immer soooooooooo hysterisch bei:O/...
LG Tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen