Prost trinke gerade ein alkfreies Bier **lecker**
Muss eh immer nachts zum pieseln raus auf einmal mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an.
Prost
:DRINK: :DRINK: :DRINK:
GLG Kerstin
Dann trinke ich wieder mein Wodka Red Bull
:DRINK:
Gute Idee- werd mich gleich anschließen: PROST!
leider gibts hier in Österreich nicht das leckere alkfreie Erdinger Weissbier.Muss mich also mit einem Ersatz zufrieden geben.
Eigentlich bräuchte ich eh ein "richtiges" Bier, denn wir hatten heute in der Arbeit einen Patienten mit Verdacht auf Meningitis und Meningokokken sind ja hochansteckend. Deswegen geht mir ein bissl die Düse, aber ich hoffe, daß es morgen Entwarnung gibt!!!
Jedensfalls Prost!
Liebe Grüße,
Kerstin.
Gute Idee- werd mich gleich anschließen: PROST!
Wünsche dir einen schönen Abend noch
LG Nadja
Akohol freies Bier enthält bis zu 5 Gramm reinen Alkohol pro Liter
Malzbier übrigens sogar bis zu 15 gr/L...Nur mal hier so ein ungefragter Kommentar...Wenn ich bedenke,daß manche angst vor Hustensäften in der Schwangerwschaft haben :-P
*Kludscheißmodusaus*
Trotsdem *Prost*
LG Anouk
Tja Mausi es gibt extra alkoholfries Bier mit o,o% steht auch drauf
Habe extra drauf geachtet.
das warsteiner hat o,o%
LG Nadja
Tja Mausi es gibt extra alkoholfries Bier mit o,o% steht auch drauf
Uiiih! "Mausi " hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt :-[
Ich war halt gerade in Klugsch**ß Laune 8-)
LG Anouk
hat apfelsaft nicht auch einen alk anteil?!
ah, hier:
Sehr viele Lebensmittel enthalten von Natur aus Alkohol - Apfelsaft gehört dazu. Im natürlichen Reifeprozess entsteht aus den im Apfel vorkommenden Kohlenhydraten Alkohol. Ein Glas Saft enthält im Schnitt 400 mg Alkohol. Bei einem 30 kg schweren Kind würde diese Menge zu einem Promillegehalt von 0,048 führen und ist damit sehr gering.
hat apfelsaft nicht auch einen alk anteil?!
Ansonsten haben die jetzt extra 0,0% iges Bier rausgebracht.
Und das gönne ich mir auch dann :-/ .
Und das schmeckt mit Sprite Zero sooooooooo lecker
:KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Weiß gar nicht mehr wie das ist ein im Timpne zu haben
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Mein mann sagt schon das erste richtige Glas Sekt wird lustig
LG Nadja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen