Suchen Menü

Prost Neujahr!!!

Ich wünsche euch allen, die ihr euch hier noch ab und zu oder sogar regelmäßig rumtreibt ein wunderschönes, gesundes und frohes neues Jahr 2012!!

Viel Freude an euren Kindern und Familien und für alle besonders einen guten Start in die letzten Kindergartenmonate und damit in einen neuen Lebensabschnitt!!

Ich drück euch alle, die hier nun schon über 6 Jahre durchgehalten haben!

Lasst es nachher knallen!

Liebe Grüße, Annika mit Jonna (5 3/4), Jannick (3 3/4) und Jakob (1 Jahr 10 Tage)

Bisherige Antworten

Prost Neujahr!!!

Liebe Annika,
vielen Dank! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wundervolles, neues spannendes Jahr mit viiiel Gesundheit.
Ich schau häufig hier rein und freue mich immer, wenn was da ist. Ich nehme mir hiermit feierlich vor, auch wieder öfter was zu schreiben.
Aber jetzt gibts erstmal Mittagsschlaf. Haben gestern ausgiebig mit 7 Erwachsenen und 7 Kindern gefeiert...
LG Nadine mit Simon (5,9) und Olivia (fast 2,11)

Prost Neujahr!!!

Das wünsche Ich Dir, liebe Annika, und allen anderen hier auch!
Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht?! Wisst Ihr eigentlich woher der "gute Rutsch ins neue Jahr" kommt? Dann fragt mal die Maus auf
we we we punkt wdr-maus punkt de! ;)
Meine derzeitige Lieblingsseite! :) Die Kinder mögen sie auch! Hihi ... Vor allem wie Luftballons "gebaut" werden! ;)
Ja Wahnsinn, nun sind wir hier schon seit über 6 Jahren zusammen! Und auch wenn ich derzeit selten hier bin, ich fühl mich noch immer ganz doll wohl! *sentimental werd* Ich drücke Euch auch und wünsche Euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr!! (Unserer begann gestern schon arg autschig ... Jule ist DREImal heftig gestürzt, einmal rückwärts von der Bettkante runter, dann seitlich mit dem Kopf ans Regalbrett und ein Abrutscher von der Ringschaukel, direkt mit dem Hinterkopf auf den Boden ... :( Hoffe das wars für dieses Jahr!)
So, nun wird mein Typ verlangt,
ich grüße Euch ganz lieb,
Svenja mit drei wundervollen Töchtern, die schon wieder soooo groß sind! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Prost Neujahr!!!

Liebe Annika, das hast du wunderschön geschrieben, dem kann man nichts hinzufügen :-)
Auch von uns die besten Wünsche für 2012, ich bin auch nach wie vor sehr gerne hier!!!!! Grüßle an alle von Tina mit ihren beiden Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen