Suchen Menü

Profil etwas aktuallisiert mit neuen Bildern.lg.

hallo Evi,
schön von Dir zu hören...ja da scheint es tatsächlich so das unsere zwei sich abgesprochen haben...sogar schon mit dem zufrüh kommen *tststs*
Naja mal gucken wie das stillen morgen läuft...denn seither schmerzt meine rechte BW doch sehr...
liebe Gruesse Stephanie
Bisherige Antworten

WOW Jamy trinkt schon aus dem Trinkbecher *staun*

hallo Evi,
schön von Dir zu hören...ja da scheint es tatsächlich so das unsere zwei sich abgesprochen haben...sogar schon mit dem zufrüh kommen *tststs*
Naja mal gucken wie das stillen morgen läuft...denn seither schmerzt meine rechte BW doch sehr...
liebe Gruesse Stephanie

staun,staun

hallo Evi,
liebe Gruesse Stephanie

Re: WOW Jamy trinkt schon aus dem Trinkbecher *staun*

Hi,
ja war selber erstaunt.Haben den Becher zur Geburt geschenkt bekommen *lach*Und ich dacht mir heut mal ich versuch es einfach mal und siehe da er kann es*freu*Marcus konnte es damals mit 6 Monaten,weil da muß man ja richtig saugen*löl*Sind Tropffreie Becher und der auf dem Foto ist vom Ventil her genauso wie die Sauger von der Flasche*material*
Ja so schnelle werden sie groß die kleinen.
lg.mandy mit marcus13.03.02 und Jamy 15.05.06

Soo süß und trinkt schon alleine! Cool! GLG!

Hi,
ja war selber erstaunt.Haben den Becher zur Geburt geschenkt bekommen *lach*Und ich dacht mir heut mal ich versuch es einfach mal und siehe da er kann es*freu*Marcus konnte es damals mit 6 Monaten,weil da muß man ja richtig saugen*löl*Sind Tropffreie Becher und der auf dem Foto ist vom Ventil her genauso wie die Sauger von der Flasche*material*
Ja so schnelle werden sie groß die kleinen.
lg.mandy mit marcus13.03.02 und Jamy 15.05.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen