Suchen Menü

Professionelle Bauchfotos im Profil - Wer mag!

War ja vor 3 Wochen beim Fotografen und habe ein paar Bauchbilder machen lassen, welche ich am Montag endlich abholen konnte. Hab es nun auch endlich geschafft, sie ins Profil zu stellen. Wer also neugierig ist, nur zu!
Hatte die Bilder ja vorgestern mit zu meiner FÄ, die ganz begeistert war. Ihre Favoriten waren Nr. 2 und 5.
LG Daniela, ET-18
Bisherige Antworten

Re: Professionelle Bauchfotos im Profil - Wer mag!

Hallo Daniela,
WOW!!! Super Tolle Fotos!Einfach wünderschön! Tolle Kugel und PRIMAFIGUR!!!!!! Neidischbin! Und der Maxist ist auch so hübsch...und er ist Dir sehr ähnlich (meiner Meinung nach)!
Du hast sicher eine sehr schöne Erinnerung mit diesen Fotos!
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche SS!
FRANCESCA MIT NILSINO 5 Wochen alt und Sven der in eine Woche eigeschult wird!!! *FROI*....und Lars noch dazu!
CIAO!

Hey Ela,
superschöne Bilder, echt..vor allem, ich find deine Sohn ja sooo süß, man sieht, er freut sich....
Und ich finds frech, wie schön dein Bauchi ist und was für eine gute Figur du hast...*seufz* ;-)
Naja, trotzdem, ich mag meine Bilder auch und freu mich da total dran, denn es existieren sehr wenige Bilder von mir und noch weniger, die ich leiden mag.
Wüsch dir noch eine schöne Rest-SS und eine tolle Geburt!
LGm, emi ET -21

Tolle Fotos ! Mir gefällt das schwarz-weiße am besten !
Hätte ich mich nicht getraut !
Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt !
LG Kristina ET-17

Sehr schöne Erinnerungsfotos!! LG

Tolle Fotos ! Mir gefällt das schwarz-weiße am besten !
Hätte ich mich nicht getraut !
Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt !
LG Kristina ET-17

Die sind aber toll geworden!

Und Dein kleiner Grosser ist auch süss, man sieht, dass er sich richtig auf sein Geschwisterchen freut. LG, Armanda KS-6

tolle Bilder! Ihr seht alle gut aus, gut gemachtLG

Und Dein kleiner Grosser ist auch süss, man sieht, dass er sich richtig auf sein Geschwisterchen freut. LG, Armanda KS-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen