Pröbchen von Hipp, Alete und Co......
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Alete und Hipp angemeldet, jedoch nicht die versprochenen Produktproben erhalten :-( Ich bekomme nur diesen blöden Elternrundbrief. Genauso bei Pampers: Kurz nach Davids Geburt hatte ich dieses T-Shirt angefordert, bis heute ist keins bei mir angekommen :-( Auf eine e-mail an Pampers bekam ich auch keine Antwort. Hm, irgendwie mache ich wohl was falsch oder mein Name steht auf der roten Liste ;-) Wer hat sich auch bei den o.g. Babynahrungsherstellern angemeldet und hat/hat keine Produktproben erhalten?
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Pröbchen von Hipp, Alete und Co......
Und von Pampers kam bis jetzt auch nix :-((
LG, Krümel und Marcel *18.5.06
LG von Judith
LG
Lillimonster
also, mit diesen Pröbchen von Hipp Alete & Co konnte ich auch nichts anfangen und habe das meisten weg geworfen.
Das Pampers-T-shirt kannst Du voll vergessen. Das ist so ein billig-druck, was man selbst auch mit PC+Drucker+T-shirtfolie erstellen könnte. Ich habe es einmal gewaschen und dieser Aufdruck war schon brüchig und kaputt, also überhaupt nicht verwendbar. Habe es in die Kiste von Silas getan, die er zum 18. Geburstag bekommt. Eine Freundin hat es ungewaschen in einen Bilderrahmen geklemmt + aufgehängt...
LG Sonja
ich habe das von Julian auch nur aufgehängt. Er hatte aber auch nie die Grösse 74 im Sommer.
LG von Judith
Ich weiß genau,das die irgendwas mit der Anmeldung bei Pampers zu tun hat,weil sie mich mit meinem Mädchennamen angesprochen hat und ich bei Pampers meine alte Mail Adresse benutzt habe.
Hab sie wieder weggeschickt und werde mich auch nicht wieder irgendwo anmelden.....lohnt sich eh nicht und es ist mir zu nervig,wenn ewig gleich irgendwelche Vertreter auftauchen!
LG
Sonja
also ich habe das t-shirt bekommen von pampers!!! leider mit nem druckfehler, aber ich habe es trotzdem behalten, die 8 tage umtauschfrist war mir zu kurz!! hab ja wohl andere sorgen, LOL.
und von hipp hab ich jetzt endlich mal zwei gläschen, nen löffel und nen mini-holzbuch geschickt bekommen!!!
von alete hab ich noch nichts und von milupa auch nicht!!!
LG
Anne und Mia 16W2T
Nur Autoaufkleber und dumme Telefonanrufe! LG ->
also ich habe das t-shirt bekommen von pampers!!! leider mit nem druckfehler, aber ich habe es trotzdem behalten, die 8 tage umtauschfrist war mir zu kurz!! hab ja wohl andere sorgen, LOL.
und von hipp hab ich jetzt endlich mal zwei gläschen, nen löffel und nen mini-holzbuch geschickt bekommen!!!
von alete hab ich noch nichts und von milupa auch nicht!!!
LG
Anne und Mia 16W2T
bei uns kam bis jetzt Hipp, Bebivita und das Pampers T-Shirt. Milupa, Alete und wo auch immer ich mich noch angemeldet habe, fehlen noch. Vielleicht kommt's noch. Schreib nochmal an Pampers, bei mir hat es auch erst beim Zweiten mal geklappt.
LG
Sonja
Bei Penaten hatten wir auch bei nem Gewinnspiel teilgenommen, und siehe da wir haben auch glatt ein T-Shirt mit Merlyn´s Namen gewonnen.
Bei Pampers bin ich auch angemeldet - dort bekomm ich regelmäßig meine Gutscheine.
Nur die Felicitas-Tante war noch nicht da. Aber ich erinner mich, die kam bei meiner Großen so ca. als sie 8 Mon. alt war. Schauen wir mal.
LG Eyleen
Mit den Proben kann man eh nicht viel anfangen, denn du kannst ja nicht eben mal Alete und nächste Flasche Milupa geben. Ich brauch die Milchproben nicht. Den Rest (außer Milch) immer her damit. Aber ich werf das Zeug weg.
LG Eyleen
Re: Es gibt auch noch Mini und Mami von Real! OT
Mit den Proben kann man eh nicht viel anfangen, denn du kannst ja nicht eben mal Alete und nächste Flasche Milupa geben. Ich brauch die Milchproben nicht. Den Rest (außer Milch) immer her damit. Aber ich werf das Zeug weg.
LG Eyleen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen