Suchen Menü

Probleme wegen Bilder hochladen

Hallo,
habs jetzt endlich mal geschafft, ein paar Fotos hochzuladen, kann sie aber nicht einfügen.
Vor ein paar Monaten gings noch, wurde da irgendwas geändert?
Früher wars ja so, dass man die Zahlen unter dem Bild mit Klammer eingefügt hat, bei mir sind jetzt aber gar keine Klammern mehr da, habs halt so probiert, aber das bild ist dann nicht zu sehen, nur die Zahlen.
Weiss da jemand von euch bescheid?
Danke,
Michi
Bisherige Antworten

Probleme wegen Bilder hochladen

Hi Michi,
also da hat sich nichts geändert. Um den Code in Klammern zu sehen, musst Du das Bilder aber direkt anklicken. Vielleicht lag es daran?
Dann halt den Code mit Klammern kopieren und in den Beitrag einfügen.
Habe ja dann die Quali-Seite immer 2 mal auf, damit ich hin und her klicken kann, einmal in mein Profil und einmal den neuen Beitrag geöffnet.
Anders wüsste ich jetzt auch nicht, wie die Bilder ins Posting kommen können.
LG
Silke

Ah, jetzt,also hier die Bilder

Danke Silke, wäre natürlich clever von mir gewesen, das Bild erstmal zu öffnen
(klatschandenkopf :-[ )
Hier nun die Fotos :-)
Liebe Grüsse,
Michi

HUHU Michi,

was für süße Fotos von Deinen beiden Mäusen!! Danke dafür!
Madlain sitzt ja schon sehr konzentriert mit einem MP3-Player ? da!
:-P ;-)
Wünsche Euch eine schöne neue Woche!
LG
Silke :ROSE:

HUHU Michi,

Hallo Silke,
ja ist ein MP3-Player, hab ich mir neu geholt und die Kinder finden ihn ganz toll :-)
LG,
Michi

Ah, jetzt,also hier die Bilder

Hi Michi!
Erstmal schön, wieder von Dir zu lesen und ich freu mich total, dass es sich zwischen Dir und Deinem Mann wieder eingerenkt hat! Konntest Du ihm denn alles so "ohne weiteres" vergeben? Glaub ich hätte da so meine Probleme mit gehabt...
Die Fotos sind super süß, Deine kleine Maus hat sich ganz schön verändert, finde ich. Die letzten Fotos die ich in Erinnerung hab waren noch "Baby-Fotos" mehr oder weniger. :-)
GLG,
Esther

vielen Dank für die süßen Bilder!

Freue mich immer über Eindrücke von unseren ganzen Mäusen!

echt süße Kiddies! Danke! LG =>

super süße kids hast du!! lg bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen