Probleme mit zufüttern
tut mir leid dass ich mich rar gemacht habe, aber seit Januar seit ich wieder arbeiten gehe, geht alles drunter und drüber.
#
Sophia gehts gut sie ist ein Sonnenschein, will nachts zwar nicht schlafen , aber damit hab ich mich abgefunden.
Sie hat zwei Zähnchen und will sich nicht bewegen, weder drehen , noch die Füsse entdecken, aber das kommt schon irgendwann ist eine bequeme :-)
Aber mein eigentliches Problem ist, dass sie von dem zufüttern so gar nichts hält... habe mit Karotte angefangen , verweigert sie will absolut nicht nur die Brust. Habe Pastinake probiert dasselbe. Gemüseallerlei hat sie zwei Tage mal gegessen verweigert sie jetzt auch wieder....Ich kenne jetzt einige Antworten-lass ihr Zeit versuch es später noch mal... würde ich gerne aber ich muss bald mit meinem Großen ins KH dem werden die Mandeln verkleinert und da kann ich die kleine nicht ins KH mitnehmen, so dass sie Mittags und Nachmittags abgestillt sein muss....
Für Tips bin ich dankbar.
lg hexe mit Sophia 6 Monate und 1 Woche
Probleme mit zufüttern
Hallo Hexe,
wem sagst du das. Wir haben auch ein Problem mit dem Zufüttern. Seit 6 Wochen arbeite ich voll und seit ca. 4 Wochen versuchen wir die Beikost zu vergrößern, damit mein Mann möglichst nur noch einmal am Tag zum Stillen fahren muss. Am Besten klappt es noch mit Reisflocken mit Muttermilch angerührt und Birne. Pastinake mit Kartoffeln ist noch besser wie Pastinake allein. Aber meistens will sie noch danach Stillen. 2 Mahlzeiten hintereinander ersetzten geht bestimmt noch lang nicht. War bei meiner Großen auch erst deutlich später möglich.
Das war dir jetzt noch keine große Hilfe, aber du siehst du bist nicht allein.
Eigentlich müßte es doch möglich sein, das wenigstens tagsüber deine Sophie mit dabei ist. Bei uns in der Kinderklinik wäre es möglich.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet.
Hat dein Großer schon mehrere Mandelentzündungen? Oder weshalb sollen die Mandeln verkleinert werden. Dies sollte bei unserer Tochter laut einem HNO-Arzt der operationsfreudig ist auch schon gemacht werden (Da war sie gerade 2,5 Jahre alt) Ein anderer HNO der etwas alternativ eingestellt ist, lehnt dies komplett ab, wenn nicht immer wieder Mandelentzündungen auftreten.
GGLG Glühwürmchen
Ach ja meine zwei sind 58 und 7 Monate alt.
Ach ja meine zwei sind 58 und 7 Monate alt.
danke für deine antwort. wenn das mit dem Klinikaufenthalt nicht wäre , würd ich mir gar keinen Stress machen, denn in der Arbeit hab ich meine kleine immer in der Nähe sie wird mir auch zum stillen gebracht. dann würd ich einfach sagen sie braucht noch zeit. bei meinem grossen war das null problem da hatte ich innerhalb 4 wochen mittags und nachmittags ersetzt.
ihm werden die mandeln verkleinert weil sie so extrem gross sind, dass er nachts fast keine luft mehr bekommt und die ja noch wachsen könnten.
lg hexe mit simon 4 und sophia 6 monate und 12 Tage
Sophia darf laut Aussage KH nicht mit au Station.. für Kinder unter 6 untersagt
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen