Probleme mit der Flasche ! Wer kann helfen ?
Kennt jemand das Problem ?
LG Yvi
Re: Probleme mit der Flasche ! Wer kann helfen ?
renée josephine hat das von anfang an gepackt.versuch mal ne flasche von bebée,die nimmt renée am liebsten
lg mandy+renée 8w1t
mit Nuk usw. konnte ich Noah direkt wieder weg gehen. Er hatte die ewig im Mund, egal wie rum, hat aber wirklich nix gesaugt, oder in 20min. 5ml. Hab mir jetzt die Flaschen von Avent geholt. Die liebt er und alles klappt reibungslos, auch mit Schnulli.
Versuch es mal, die haben andere Sauger, die sind geformt wie deine Brustwarzen auch.
LG Danie
LG und die Daumen sind gedrückt, dass ihr das Problem in den Griff bekommt,
Dani
ANdere Flasche?
ANdere Flasche?
keine Ahnung, aber hast Du es schon mal mit einen anderen Flasche probiert?? AVENT zum Beispiel??
Alles Liebe,
Julia
Re: ANdere Flasche?
ich hatte auch erst NUK First Choice Marco würde wenn ich ihn lassen würde heute noch gern draus trinken, aber bei Julia - sie hat von Anfang an Probleme gehabt damit klar zu kommen, sie brauchte für 50 ml 1,5 Std. das war eindeutig zu lang.
Ich hab dann erst mal Aventsauger geholt, die passen zwar eigentlich nicht auf die NUK Flaschen, wir haben die Sauger zurechtgeschnitten um am Anfang erst mal zu testen ob sie damit klar kommt. Sie trinkt viel besser, sie hat sofort ihre Trinkzeit von 1,5 Std. auf 15-20 min verringert, mittlerweile schafft sie ihre Flasche noch schneller. Wir mussten dann halt erst mal wieder los um uns flaschentechnisch neu einzudecken, aber das ist dann wirklich das kleinere Übel
LG Dominique
ich kann auch nur die Avent Flaschen und Sauger empfehlen. Da ist es völlig
egal, wie man sie hält und dadurch, dass sich kein Vakuum bilden kann,
trinken die Mäuse viel gleichmäßiger. Durch die "Luftzufuhr" in der Flasche
schlucken sie auch nicht so viel Luft und haben keine Blähungen/Bauchweh.
Probier es doch mal damit.
LG Tallulah
Ich denke auch du
Dr.Brown, die sind sehr gut aber auch ein wenig teuer.
LG Cornelia
bin auch auf Avent umgestiegen und ist super,LG
Dr.Brown, die sind sehr gut aber auch ein wenig teuer.
LG Cornelia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen