Suchen Menü

Problem mit der Abendessenversorgung bei Geb.feier- Ideen?

Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch alles vorangegangenen Geburtstagskindern nachträglich!
Chris hat ja nun auch bald Geburtstag und ich habe die Gäste für 15:30Uhr eingeladen. Da gibt es dann erst einmal Kekse und co. Ich möchte danach dann mit ihnen raus eine Schatzsuche machen. Wie lange haben eure Schatzsuchen gedauert? Das kann man ja zeittechnisch überhaupt nicht einschätzen. Und nun hat es sich ergeben das ein großer Laternenumzug mit Polizei und Fanfaren hier stattfindet, natürlich genau an Chris seinem Geburtstag. Ist ja super, nur habe ich jetzt ein Zeitproblem. Der Laternenumzug beginnt 18 Uhr. Danach noch Abendessen wird einfach zu spät, Davor werden wir wohl nicht schaffen, zumal ja erst Kaffee getrunken wurde. Nun hatte ich die Idee kaltes Fingerfood während dem umzug anzubieten. In der einen Hand die Laterne und in der anderen Hand etwas zu essen. Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke und LG koro
Bisherige Antworten

Problem mit der Abendessenversorgung bei Geb.feier- Ideen?

Hi Koro,
mit Schatzsuche und Laternenumzug hast Du ja gleich ´ne Menge Programm!
Ich würde einfach einige Brötchen schmieren und vielleicht ein bissl Rohkost einpacken. Aber mehr kann man ja kaum machen so "auf die Hand".
Im letzten Jahr haben wir auch eine Schatzsuche gemacht und dabei an den einzelnen Stationen noch Spiele vorbereitet. Ich glaube wir waren so von 15:30 bis 17:00 Uhr unterwegs.
Viel Spaß beim Vorbereiten!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen