Proben?
wollte euch mal fragen, ob ihr Proben aus aus dem Krankenhaus bekommen habt.früher das heißt, vor 5 Jahren habe ich noch jede Menge Proben von Cremes,Dosen ect. bekommen. Diesmal gab es vom KH einen Schlafsack. Was habt ihr so bekommen?
Tschüß Sandra mit klein Laura geb.22.05.06
Re: Proben?
Lg Verena
Genau das selbe gabs bei uns ;o) LG =>
Lg Verena
Ja, hier auch (in DO)
Lg Verena
bei uns gabs auch einen 50er Schlafsack mit Werbung aus der Schweiz als Aufdruck. Ausserdem noch von KIK einen Beutel mit Strampler, Body, Duftsäckchen (urghs-hat das gestunken).
Lieben Gruss
Lillimonster und Ina 28.04.
Nichts habe ich bekommen ;((
bei uns gabs auch einen 50er Schlafsack mit Werbung aus der Schweiz als Aufdruck. Ausserdem noch von KIK einen Beutel mit Strampler, Body, Duftsäckchen (urghs-hat das gestunken).
Lieben Gruss
Lillimonster und Ina 28.04.
viel gabs
bei mir gab es wie vor 5 Jahren wieder eine Unmenge an Proben und Mützchen von H&M und einen kleinen Schlafsack mit Aufdruck der Klinik.Prima !
grüße,
ela
haben Proben ohne Ende bekommen. Die Neugeborenenmütze von H&M und eine super Schlafsack.
LG
Bei uns gab's nix! :(( LG Ulli
haben Proben ohne Ende bekommen. Die Neugeborenenmütze von H&M und eine super Schlafsack.
LG
Sehr vieles...
also bei uns gab es eine ganze Stofftasche voll mit Zeugs.
Auch einen Schlafsack.
Viiieele Proben, von Weleda und Bübchen und sonstigen Marken.
Von Schaumbad über Lotion und Öl etc...
Auch eine kleine Wickeltasche von Penaten, mit Windeln drin.
Och, ich weiß gar nicht mehr alles, aber es war schon viel.
LG, Ilse & Mara 13W5T
jene Menge unnütze Pröbchen, Windeln, Schnulli
also bei uns gab es eine ganze Stofftasche voll mit Zeugs.
Auch einen Schlafsack.
Viiieele Proben, von Weleda und Bübchen und sonstigen Marken.
Von Schaumbad über Lotion und Öl etc...
Auch eine kleine Wickeltasche von Penaten, mit Windeln drin.
Och, ich weiß gar nicht mehr alles, aber es war schon viel.
LG, Ilse & Mara 13W5T
Muss ich noch abholen, den Kram.
LG,
Simone
bei mir gab es eine Penaten Tasche mit diversen Pröbchen, einer Mütze, Windel und viel Werbung. Sowie eine Hipp Tasche mit demselben Inhalt, achja ein Stillgetränk war auch drin. Ebenso gab es bei uns ein Geschenkpaket mancher ortsansässiger Händler mit Gutscheinen, Rabatten, sowie einem Trinklernbecher und Bedethermometer. Mehr fällt mir nicht ein. Doch eine Probe von so einer Lanolinsalbe für die Brustwarzen (die war super).
LG
sonja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen