Prinz gesund, Mama krank und morgen gehts ab nach Frankreich
allen Befürchtungen zum trotz ist der Durchfall zum Glück verschwunden.
Björn wirkt, als hätte er die Krankenphase genutzt um einen riesigen Entwicklungssprung hinzulegen, kurzfristig die Trotzphase zu unterbrechen und das süßeste und tollste Kind der Welt zu sein *ggg*
Ich habe mir im Krankenhaus eine fiese Erkältung eingefangen und hoffe einfach mal diese dann im Urlaub wieder los zu werden.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für die nächsten Tage und wünsche Euch allen genauso entspannte Kinder, wie wir es gerade genießen dürfen ;0)
LG
Wiebke
ich wünsch Dir gute Besserung und Euch allen einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut!
LG Bianca
Hallo Wiebke,
es freut mich sehr, dass Björn wieder fit ist und Ihr fahren können. Und Dir natürlich gute Besserung und vor allem gute Erholung! Wo fahrt Ihr denn hin *neugierigfrag*?
LG, Claudia
wir fahren "nur" nach Lothringen.
Saarebourg. Da ist letztes Jahr ein neuer Centerparc eröffnet worden und da wir seit letzten Herbst ja die absoluten Center Parc Fans sind wollen wir uns den mal anschauen ;0)
LG
Wiebke
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub und dir gute Besserung! LG
Wohin fahrt Ihr denn??
fein, daß immerhin der Prinz wieder fit ist. Und "das süßeste und tollste Kind" klingt ja vielversprechend - das läßt einen erholsamen Urlaub erahnen!
.
Dir gute Besserung, auf daß Du dann auch ganz bald den Urlaub genießen kannst.
.
Grüß mir mein Ex-Heimatland!!!
Alles Liebe, gute Reise, kommt gesund wieder,
Anke
Wohin fahrt Ihr denn??
die Grüße richte ich gerne aus *g*
Auch wenn wir gar nicht bis in den Süden kommen, da wir nur nach Lothringen fahren.
Aber immerhin Frankreich. Bin ja mal gespannt, ob ich da überhaupt in den Genuss kommen werde Französisch sprechen zu dürfen, oder ob dort noch jeder deutsch kann ;0)
LG
Wiebke
liebe wiebke,
gute besserung dir und einen super urlaub euch wünscht dir/euch von herzen
alice :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen