Suchen Menü

Prinz gesund, Mama krank und morgen gehts ab nach Frankreich

Hallo Ihr Lieben,
allen Befürchtungen zum trotz ist der Durchfall zum Glück verschwunden.
Björn wirkt, als hätte er die Krankenphase genutzt um einen riesigen Entwicklungssprung hinzulegen, kurzfristig die Trotzphase zu unterbrechen und das süßeste und tollste Kind der Welt zu sein *ggg*
Ich habe mir im Krankenhaus eine fiese Erkältung eingefangen und hoffe einfach mal diese dann im Urlaub wieder los zu werden.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für die nächsten Tage und wünsche Euch allen genauso entspannte Kinder, wie wir es gerade genießen dürfen ;0)
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Prinz gesund, Mama krank und morgen gehts ab nach Frankreich

Hallo Wiebke,
ich wünsch Dir gute Besserung und Euch allen einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut!
LG Bianca

Prinz gesund, Mama krank und morgen gehts ab nach Frankreich

Hallo Wiebke,

es freut mich sehr, dass Björn wieder fit ist und Ihr fahren können. Und Dir natürlich gute Besserung und vor allem gute Erholung! Wo fahrt Ihr denn hin *neugierigfrag*?

LG, Claudia

Prinz gesund, Mama krank und morgen gehts ab nach Frankreich

Hallo Claudi,
wir fahren "nur" nach Lothringen.
Saarebourg. Da ist letztes Jahr ein neuer Centerparc eröffnet worden und da wir seit letzten Herbst ja die absoluten Center Parc Fans sind wollen wir uns den mal anschauen ;0)
LG
Wiebke

Wünsche euch einen erholsamen Urlaub und dir gute Besserung! LG

Wohin fahrt Ihr denn??

Liebe Wiebke,
fein, daß immerhin der Prinz wieder fit ist. Und "das süßeste und tollste Kind" klingt ja vielversprechend - das läßt einen erholsamen Urlaub erahnen!
.
Dir gute Besserung, auf daß Du dann auch ganz bald den Urlaub genießen kannst.
.
Grüß mir mein Ex-Heimatland!!!
Alles Liebe, gute Reise, kommt gesund wieder,
Anke

Wohin fahrt Ihr denn??

Liebe Anke,
die Grüße richte ich gerne aus *g*
Auch wenn wir gar nicht bis in den Süden kommen, da wir nur nach Lothringen fahren.
Aber immerhin Frankreich. Bin ja mal gespannt, ob ich da überhaupt in den Genuss kommen werde Französisch sprechen zu dürfen, oder ob dort noch jeder deutsch kann ;0)
LG
Wiebke

Prinz gesund, Mama krank und morgen gehts ab nach Frankreich

liebe wiebke,

gute besserung dir und einen super urlaub euch wünscht dir/euch von herzen

alice :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen