Preschoolians sind da und sie PASSEN *freu*!!!
soeben sind die Preschoolians angekommen, diesmal in Größe 20 und ich muss sagen: nun bin ich noch begeisterter als vorher! Sie sind super toll und Mira läuft darin echt wie in ihren Krabbelpuschen, als hätte sie kaum was an den Füßen!
Toll!!!
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira, die heute Nachmittag auf jeden Fall draußen die neuen Schuhe ausprobieren gehen ;-))
Re: Preschoolians sind da und sie PASSEN *freu*!!!
toll, dass die Schuhe so schön passen!
Vielleicht kannst Du uns mal ein Foto machen, natürlich von Mira mit den Schuhen?
LG
Anja
Bilder sind im Profil ;-)))) LG
toll, dass die Schuhe so schön passen!
Vielleicht kannst Du uns mal ein Foto machen, natürlich von Mira mit den Schuhen?
LG
Anja
Re: Bilder sind im Profil ;-)))) LG
Sara scheint ihre Elefantenschuhe noch ein wenig als Fremdkörper zu empfinden, da muss sie sich noch richtig dran gewöhnen...
LG
Anja
haben eure Schuhe schon eine richtig feste Sohle? Das find ich ja gerade an diesen hier so gut, die Sohle ist festgenug für draußen laufen aber immer noch sehr dehnbar und weich, daher ist es für Mira kaum eine Umstellung von den Krabbelpuschen auf die Schuhe....
Liebe Grüße, Nina ;-))
ja, wir habn schon eine richtige Sohle. Diese ganz weichen Schuhe, die Amelie trug, sind - nach Ansicht der Verkäuferin - nur für Kinder, die noch nicht laufen können bzw. noch nicht draußen laufen.
LG
Anja
ja das ist sicher erstmal eine Umstellung dann von quasi barfuß auf so eine feste Sohle, ist ja schwieriger mit dem abrollen dann....hihi das sieht bestimmt witzig aus, die Kleinen heben doch dann immer die Füße so hoch wie Pinguine *gg*....
LG, Nina ;-))
wenn Sara läuft, bin ich immer am Grübeln, was denn wohl in der Milch drin war *lach*
LG
Anja
welche hast du denn genommen ? Stepp 1 oder 2 ?
WIr haben gestern ähnliche von Superfit gekauft und sind auch sehr zufrieden.
LG Dani
wir haben step2 genommen, denn mira läuft ja auch schon....
lg, nina ;-))))
jetzt klär mich mal auf: was ist an den schuhen so toll und/oder z.b. anders an solchen wie elefanten? die sind ja ganz schön teuer *find*.
welches modell hat mira?
vlg, nicki
die schuhe nennen sich "i´m walking barefoot", denn es ist in denen als ob die kids barfuß laufen....sie basieren auf dem prinzip der mokkasins, haben eine dehnbare sohle, die aber fest genug ist um draußen laufen zu können. dadurch dass die sohle so flexibel ist ist das abrollen des fußes für die kids einfacher, so wie beim barfußlaufen. der schuh passt sich den füßen an, ähnlich wie bei den krabbelpuschen.
dann werden sie immer mit drei verschiedenen einlagen geliefert. für schmale, mittlere und breite füße (sicher wär das gut für euch, denn amelie hat sicher sehr schmale füße und neulich erzählte mir eine mama dass es so schon schwieriger sei schuhe zu bekommen?!).
und dann haben die schuhe unten vorne ein sichtfenster, wenn man die einlage rausnimmt sieht man an so kennzeichnungen, wann der schuh noch passt und wann man neue braucht.
die sind super zum laufenlernen und für später gibts noch eine andere art, die sind dann für kinder die schon richtig gut laufen und springen und so.
das modell das ich habe nennt sich velcro brown, hab in der nummer größer die gleichen nur nicht braun sonder beige.
also du merkst schon, mich haben diese kleinen dinger echt überzeugt!
ganz liebe grüße, nina ;-))
ja, das merke ich *grins*.
hm, aber woher weiß ich, ob die größe amelie paßt? von den elefanten hat sie größe 17, die passen gut. die schuhe, die du beschreibst, also stufe 2, gibts ja sowieso erst ab größe 18. hast du dann nur eine nummer bestellt oder mehrere (und die zu großen, zu kleinen wieder zurück geschickt)?
im prinzip bräuchte ich die nr. 1 auch nimmer. ich weiß zwar net, wie lange es noch dauert, bis amelie läuft, aber ich denke nicht mehr viele monate. bei ihr isses so, dass sie angst hat. sie läuft an einer hand sicher und meiner meinung nach auch fest, mit festem tritt, meine ich.
was sagst du? nr.1 wäre dann ja rausgeschmissenes geld, zumal ich ja sowohl krabbelpuschen als auch die elefanten habe. die haben auch ne weiche sohle.
VLG, Nicki
also ich würd die nr.1 dann auch nicht mehr bestellen, denn Krabbelpuschen tuns ja auch. Auf der HP von denen kann man sich ein Meßblatt ausdrucken, das wohl funktionieren soll.....allerdings sind Miras Füße laut dem Messblatt geradeso am Anfang von 21, die hatte ich dann ja auch erst bestellt, sind aber noch viel zu groß. Jetzt hab ich die Gr.20 bekommen und die passen genau. Die Größe hat Mira auch in den Krabbelpuschen gerade, passt also. Die zu großen hab ich behalten, brauche ja eh irgendwann neue und dann kann ich diese auch gleich behalten.
Aber falls sie nicht passen ist auch das zurückschicken kein Problem.
Wenn Du gleich welche bestellen willst würde ich Größe 18 nehmen (ist ja auch die Kleinste bei den IWB) und schauen wies aussieht. Ich denke wenn Amelie so weiter Fortschritte macht, dann passen die, wenn sie selbstständig läuft (aber nagel mich nicht darauf fest *gg*).
Ganz liebe Grüße, Nina ;-))
Liebe Grüsse Steffi mit Emmy
ich hab montag, den 21.8. die überweisung eingeschmissen, freitag, 25.08. hatteich eine mail, dass das geld da sei und die schuhe am monteg 21.8. losgeschickt werden.
vielleicht bekommst du deine morgen...
lg, nina
lg annette
die sicher noch warten muss, denn findus steht zwar und zieht sich überall hoch, aber laufen noch nicht.
ist doch sicher eher sinnvoll sie erst zu nutzen wenn er lafuen kann oder
lg annette
ja diese sind eher sinnvoll, wenn findus läuft. vorher reichen die krabbelpuschen vollkommen aus. da laufen sie ja noch nicht so draußen rum. hier drin hat mira auch ihre lederschlappen als hausschuh an und für draußen halt die preschoolians. der klettverschluß hat mira bisher noch nicht interessiert, sie ist voll und ganz mit dem laufen beschäftigt ;-))....und schnürschuhe stell ich mir da schlimmer vor, da würde sie evtl. ewig an den bändern ziehen, sie aufmachen und noch drüber stolpern....mal ganz davon ab, dass sie nie solange still halten würde, bis ich da zwei schleifen etc. drin hätte.....so gehts super, schuhe an, klett zu und los.
Als ich letztes mal ihre füße gemessen hatte kam ich auf 13 bzw. 14 cm (einer ist größer) und größe 20 passt genau.....aber angaben ohne gewähr, denn das messen war schon ein akt, sie hält ja nicht eine sekunden still....
ganz liebe grüße, nina ;-))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen