Preschoolians-Info
falls sich hier Jemand mit dem Gedanken trägt, welche zu bestellen: Die fallen riesig aus! Ich hab hier drei Paar, die zurückgehen müssen :-( Und ich hatte mit dem Messblatt von deren Seite gemessen...
Ansonsten bin ich schwer begeistert - sowohl von den Crawlers als auch von den Walkers! Da sind jeweils drei verschiedene Einlagen (klein, normal, weit) dabei. Echt klasse!
LG Catrin
Re: Preschoolians-Info
danke,
lg Katha
ich weiss, dass es die bei babygerecht gibt.
LG
Diana
Hast Du vielleicht Gr.21 bestellt?Sind die wirklich viel zu groß?Soll ich lieber gleich 20 bestellen-wir laufen hier draußen in Krabbelpuschen:-(
Mist!das ist keine gute Nachricht...
Lg Gosia
Masstabelle
bei Babygerecht gibt es ne Masstabelle fuer die Preschoolians...10,8cm Fusslaenge ist Groesse 19, 11,4 cm ist Groesse 20, ..
Kommt das bei Dir hin?
LG
Diana
Re: Masstabelle
nee bei uns kommts leider nicht hin....ich hatte mit dem Messblatt das man sich ausdrucken kann UND nach der Masstabelle geschaut....Miras Füße sind 12 und 13cm groß und 21 ist noch viel zu groß. Laut dem Messding was die dazuschicken liegt sie gaaanz am Anfang von 21....hoffe die 20er passen dann....werd nur wohl noch etwa 10Tage warten müssen....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Ich hatte sie bei liebeskind bestellt (das geht sehr flott) und jetzt bei preschoolians direkt (14 Tage Lieferzeit). Die fertigen nach BEstellung an und haben viel schönere Modelle.
Babygerecht dauert mir viel zu lange und die Modellauswahl ist klein.
LG Catrin (die jetzt auf ein Paket aus Übersee wartet und die anderen Schuhe zurückschicken muss)
ich denke es ist preschoolians info (mit Punkt dazwischen)....gib mal bei google preschoolians ein, gleich der erste Link dort ;-))
LG, Lana ;-))
Lg Gosia
GENAU!
Kram schon da? :)
LG Catrin
Nein nein
Naja die haben mir heute eMail geschickt dass die Schuhchen unterwegs seien(müsste länger warten, da die erst seit gestern lieferbar waren), also morgen oder ü-morgen müssen die da sein, und dann wirds anprobiert.
Vorsichtshalber hab ich mir schon 2 paar in Gr.20 reserviert, da als ich 21 bestellt hab, war schon fast alles ausverkauft(das warst Du:-) und ich hatte gar kein Auswahl-nur 2 letzte, die es gab :-(
Da soll doch an der Sohle diese Striche geben-der Zeh sollte beim Kauf an dem schwarzen Strich sein-dann ist es richtige Größe.Hast Du danach geguckt?...
Oje ich schreibe hier wieder ganze Romane *schäm*Höre jetzt auf:-)
Lg Gosia, die auch gespannt auf die berühmte Preschoolians wartet
Re: Nein nein
welche schuhe hast du genommen?
lg annette
Re: Nein nein
Meine Schuhe sind da und die Größe hat bei uns genau gepasst.Ich hab mit dem Meßblatt gemessen, es zeigte 21 und 21 passt es auch.Ich würde Dir raten die Größe vom Meßblatt zu nehmen.Da sind 2 Striche an der Sohle, der Große Zeh sollte an dem 1. Strich liegen, so ist es auch bei uns. Da ist noch guter Stück vom Schuh übrig, die werden garantiert den ganzen Herbst passen.Die sind einfach klasse uns super weich.Wirklich empfehlenswert.
Lg Gosia
Danke Euch!!
Meine Schuhe sind da und die Größe hat bei uns genau gepasst.Ich hab mit dem Meßblatt gemessen, es zeigte 21 und 21 passt es auch.Ich würde Dir raten die Größe vom Meßblatt zu nehmen.Da sind 2 Striche an der Sohle, der Große Zeh sollte an dem 1. Strich liegen, so ist es auch bei uns. Da ist noch guter Stück vom Schuh übrig, die werden garantiert den ganzen Herbst passen.Die sind einfach klasse uns super weich.Wirklich empfehlenswert.
Lg Gosia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen