Suchen Menü

Premiere: Greta schläft in ihrem Zimmer...

Hallo,
heute schläft Greta zum ersten Mal in ihrem Zimmer - ich bin schon sehr gespannt, wie es heute nacht klappt!
Die letzten Nächte waren total anstrengend, und ich hoffe, dass sie besser schläft, wenn wir sie nicht mehr stören.
Wann stellt man eigentlich die Matratze im Babybett tiefer? Man sollte nicht glauben, dass Greta mein zweites Kind ist, bei manchen Sachen habe ich echt keine Ahnung mehr. ;-)
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Premiere: Greta schläft in ihrem Zimmer...

*grr*genau das hab ich mich heute auch gefragt,dabei ist Ella Rieke auch mein zweites Kind.
Ich denke wir machen das mal die Tage.Denn vom Vierfüßler ist es ja nimmer weit bis zum hochziehen.Und heute hab ich sie auch erwischt wie sie versucht hat sich am Sofa,vergeblich,hochzuziehen.
Ich denke es wird zeit.Besser vorbeugen als hernach ein Plumps in der Nacht zu hören *grusel*.Drück die Daumen das eure Nächte ruhiger werden.Unsere sind es, seid dem sie in ihrem Zimmer schläft
LG Bianca

Hallo Bianca,
Greta macht zum Glück noch keine solchen Dinge wie Vierfüßler, aber ich kann mir vor meinem inneren Auge richtig vorstellen, wie sie das Gitter oben packt und sich trotzdem irgendwie hochzieht...
Danke fürs Daumendrücken, ich bin schon sehr gespannt auf heute Nacht!
LG Katrin

hallo katrin! und wie war gretas erste nacht in ihrem eigenem zimmer? bin schon neugierig auf deinen bericht! lg maria

Hallo Maria,
hm, nach Gretas ersten zwei Nächten in ihrem eigenen Zimmer steht auf jeden Fall fest, dass sie in ihrem Zimmer bleiben wird. Sie hat nicht unbedingt mehr am Stück geschlafen als sonst, aber immerhin konnten wir ins Bett gehen ohne dass sie aufgewacht ist, dass war schon sehr angenehm.
Danke für Dein Interesse. :-)
LG Katrin

Uuuuund????? Wie war die Nacht????? Oder schlaft ihr noch? *ggggg* Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Hallo Tina,
hihi, "schlaft Ihr noch"... selten so gelacht... ;-)
Naja, es war nicht ganz so toll, wie ich gehofft hatte, aber auf jeden Fall besser, weil wir jetzt wieder mit Licht und ohne Flüstern zu Bett gehen können... Sie wacht trotzdem ca. 2.00 Uhr auf, und ab da liegt sie halt bei mir im Bett, ist aber o.k. so. Danke fürs Fragen. :-)
LG Katrin

Huhu, genau so ist es bei uns auch- nach der ersten oder zweiten Stillrunde bleibt Yannik bei uns im Bett-ist auch zu doof, die Aufsteherei!!!!! Dann wünsch ich euch, dass sie sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen