Premiere: Greta schläft in ihrem Zimmer...
heute schläft Greta zum ersten Mal in ihrem Zimmer - ich bin schon sehr gespannt, wie es heute nacht klappt!
Die letzten Nächte waren total anstrengend, und ich hoffe, dass sie besser schläft, wenn wir sie nicht mehr stören.
Wann stellt man eigentlich die Matratze im Babybett tiefer? Man sollte nicht glauben, dass Greta mein zweites Kind ist, bei manchen Sachen habe ich echt keine Ahnung mehr. ;-)
LG Katrin
Re: Premiere: Greta schläft in ihrem Zimmer...
Ich denke wir machen das mal die Tage.Denn vom Vierfüßler ist es ja nimmer weit bis zum hochziehen.Und heute hab ich sie auch erwischt wie sie versucht hat sich am Sofa,vergeblich,hochzuziehen.
Ich denke es wird zeit.Besser vorbeugen als hernach ein Plumps in der Nacht zu hören *grusel*.Drück die Daumen das eure Nächte ruhiger werden.Unsere sind es, seid dem sie in ihrem Zimmer schläft
LG Bianca
Greta macht zum Glück noch keine solchen Dinge wie Vierfüßler, aber ich kann mir vor meinem inneren Auge richtig vorstellen, wie sie das Gitter oben packt und sich trotzdem irgendwie hochzieht...
Danke fürs Daumendrücken, ich bin schon sehr gespannt auf heute Nacht!
LG Katrin
hm, nach Gretas ersten zwei Nächten in ihrem eigenen Zimmer steht auf jeden Fall fest, dass sie in ihrem Zimmer bleiben wird. Sie hat nicht unbedingt mehr am Stück geschlafen als sonst, aber immerhin konnten wir ins Bett gehen ohne dass sie aufgewacht ist, dass war schon sehr angenehm.
Danke für Dein Interesse. :-)
LG Katrin
hihi, "schlaft Ihr noch"... selten so gelacht... ;-)
Naja, es war nicht ganz so toll, wie ich gehofft hatte, aber auf jeden Fall besser, weil wir jetzt wieder mit Licht und ohne Flüstern zu Bett gehen können... Sie wacht trotzdem ca. 2.00 Uhr auf, und ab da liegt sie halt bei mir im Bett, ist aber o.k. so. Danke fürs Fragen. :-)
LG Katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen