Suchen Menü

Preis für Discjockey-kennt ihr euch aus???

Hallo!
Wir haben im nächsten Jahr schon Hölzerne Hochzeit und müssen nun rechtzeitig den DJ buchen, da wir kräftig feiern wollen. Wir haben einen Top-DJ auf der Hochzeit von Freunden gehört, mit dem wir nun Kontakt aufgenommen haben.
Der nimmt für 6 Stunden ( Start ist Eintreffen der Gäste, Anfahrt und Aufbau zählt nicht mit )390,-Euro zzgl. Mwst., danach rechnet er jede Stunde einzeln ab-ich finde, das ist ein stolzer Preis, aber für einen guten Stimmungsmacher wohl gerechtfertigt, oder?Er wohnt übrigens 10km entfernt, so dass er nicht riesig weit zu fahren hat...also, schmeißt bitte mal eure Preise, die ihr kennt, auf den Tisch...lieben Dank!
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Preis für Discjockey-kennt ihr euch aus???

Hallo Bettina,
den genauen Preis hab ich nicht ehr im Kopf, aber für 6h ist das fair. Hatten auch überlegt nen DJ an unserer Hochzeit zu nehmen, aber die wollten weit mehr.
LG Michi

Hallo
mein schwager ist auch dj und er nimmt 150 ? von 20 Uhr bis 2 uhr danach std. aber wieviel genau weiß ich nicht der preis versteht sich inc. mwst.
lg britta

nochwas

sonst setzte doch mal ne annoce in die zeitung hier ließt man auch sowas oft.
lg britta

Ich glaube, der Preis ist fair. Als ich wegen unserem Polterabend nach DJs gesucht habe, waren es -glaube ich- ca. 50 Euro pro Stunde, mit Stellen der gesamten Licht- und Soundanlage. Wir haben dann pauschal 450 Euro gezahlt, dafür aber open end. Je nachdem wie ihr glaubt, wie lange Eure Gäste feiern, würde ich auch versuchen einen Pauschalpreis auszumachen. Du kannst im Netz ja einfach mal ein paar DG-Agenturen anmailen und dir Kostenvoranschläge machen lassen. Wir waren mit unserem DJ übrigens im nachhinhein nicht zufrieden. Auf Empfehlung ist halt immer besser..
LG Sandra

DAAAAAANKE!!!!

Ich glaube, der Preis ist fair. Als ich wegen unserem Polterabend nach DJs gesucht habe, waren es -glaube ich- ca. 50 Euro pro Stunde, mit Stellen der gesamten Licht- und Soundanlage. Wir haben dann pauschal 450 Euro gezahlt, dafür aber open end. Je nachdem wie ihr glaubt, wie lange Eure Gäste feiern, würde ich auch versuchen einen Pauschalpreis auszumachen. Du kannst im Netz ja einfach mal ein paar DG-Agenturen anmailen und dir Kostenvoranschläge machen lassen. Wir waren mit unserem DJ übrigens im nachhinhein nicht zufrieden. Auf Empfehlung ist halt immer besser..
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen