Suchen Menü

Prämiere!!! :o)

Hallo,
wollt euch nur mal berichten, dass unsere Amelie heut das erste Mal bei ihren Freundinnen (Zwillinge von 5 Jahren) schläft! :-)
Sie hatte sich so drauf gefreut! Heute nachmittag wurde schnell ihr Koffer gepackt, alles Barbiezeug zusammen gerafft und ab gings!
Madame war gar nicht zu bremsen! ;-)
Und kaum waren wir da, war ich vergessen.
Bin mal gespannt, was sie morgen alles berichtet, meine Freundin wollte denen nen schönen Abend machen, mit lecker essen, baden usw.
Ich befürchte, dass wir dann jeden Tag zu hören kriegen, dass die 3 dass wiederholen wollen, und zwar sofort! ;-)
Werd euch dann berichten!
Gibt es denn hier noch Kids, die schon bei Freunden geschlafen haben?
LG Karina,nur mit Ida, da Mann auch unteregs! Ist dass ruhig hier...
Bisherige Antworten

Prämiere!!! :o)

Hallo Karina,
ui, das find ich echt beachtlich. Da würde Maja ganz schnell nen Rückzieher machen ;) - sie hat noch nie woanders als bei Oma und Opa geschlafen. Also ich finds echt taff von Deinem Mädchen - berichte mal morgen!
lg, Sabine
ps. das gemeinsame Baden ist für Maja auch ein totales Highlight, wenn wir mit unsren Freunden zusammen sind (sie wohnen um die Ecke) stecken wir die Kids am Wochenende auch oft zusammen in die Badewanne (besonders gerne, wenn sie im Sommer zusammen draussen rumgeräubert haben). Hach Sommer... da haben wir oft zusammen gegrillt und als es dunkel wurde den Grillkorb angezündet - die Kinder haben wir daneben in jeweils in einen Bollerwagen zum schlafen gelegt, war das praktisch und gemütlich ;)

Hier auch !

allerdings heute vor einer Woche. Finja hat bei ihrem Freund Elias geschlafen, es hat wunderbar geklappt. Allerdings war es für die Mutter eine unruhigere Nacht, weil Finja doch dreimal aufgewacht ist.
Mona hat in dem Alter auch schon bei Freunden übernachtet.
Liebe Grüße
Melanie

Prämiere!!! :o)

Hallo Karina,
Julian hat schon zweimal bei seinem Onkel übernachtet. Er hat einen Sohn der ein Jahr jünger ist. Hat super geklappt, obwohl ich erst Bedenken hatte, da es beim ersten Mal mehr spontan nach einem Besuch war.
Mein Schwager wohnt ca. 45 Minuten von uns entfernt, hab mich schon drauf eingestellt nachts wieder hinzufahren, aber es hat super geklappt.
Lg Brigitte

Prämiere!!! :o)

Emilie hat auch schon bei ihrem Freund übernachtet. Hat auch sehr gut geklappt und er war auch schon hier über nacht.

ich finde es immer total komisch wenn sie nicht da ist, da fühlt man sich gleich wie mit 14, wenn die eltern mal nicht da waren und man das haus für sich alleine hatte :-).

lg

karin

Prämiere!!! :o)

Und .... wie war es????
Ich finde, wenn bei uns beide Kinder unterwegs sind, dann fühlt man sich zu Hause völlig verändert :-)
Melanie

Prämiere!!! :o)

Hi Karina,

Louis hat bis jetzt 2x bei Freunden von mir geschlafen und 2x bei unterschiedlichen Kumpels.

Und so langsam werde ich echt gelassener, denn es hat ihm jedes Mal so gut gefallen, dass er mir anschl. tagelang in den Ohren lag, wann denn das nun wiederholt werden könnte ;-)

Liebe Grüße

Amber

Prämiere!!! :o)

und? Hats geklappt? So cool wie Maja ist, und seit sie 3 Jahre ist überall alleine hingeht und bleibt, würde sie nieeeeeee woanders übernachten.Beste Freundin hin oder her. Schon paar Mal haben 2 Freundinnen sie dazu überreden wollen- nein, nix, null, finito.:-)

Sie will auch nicht,dass jemand bei ihr übernachtet, weil sie ja sowieso ins schlafzimmer kommen will:-)

Ja, Nachts ist unsere große Maja noch ein kleines Baby :-)

Mir ist es aber auch Recht so :-)

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen