Suchen Menü

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

Bisherige Antworten

Ganz aktuell, von gestern! LG Silke


Meine zwei Strumpfhosenbabys, kurz vor dem Bettgehen.
und Paulina alleine, die sich zum Abendessen aus unerklärlichen Gründen eine Sonnenbrille aufgesetzt hat:

hier, mein anton beim cd-hören.


macht er aber unterdessen kaum noch. war nur ne kurze phase.
lg
sophia

dann reihen wir uns doch auch mal mit ein..


vom vorgestern ..wir waren spazieren..gg

LG

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

Hallo,

hier kommen meine 2 Mäuse. Beide in der Mädchenlieblingsfarbe rosa-pink mit Hello Kitty auf dem Schlafi.

LG, viktoria

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

Hey Viktoria, süß die zwei!!!
Sagt Nina rosa-pink, oder war das deine Umschreibung??
Bei uns gibt es neben rosa-pink, nämlich auch lila-pink.... ein besonders zartes lila!!! :-)
LG Silke

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

bei uns heisst das rosirot :)

wir unterscheiden zwischen rosa und pink ;). lg

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

Rosa Pink ist Ninas Kreation und hat sich mittlerweile auch bei uns etabliert.

Ist aber schon interessant, dass es das Wort auch noch wo anders gibt.

Viktoria

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

Ja, echt witzig, Paulina benutzt es und meine Nichte hat vor Jahren auch immer rosapink gesagt. LG Silke

Falls uns noch einer kennt ;-)

Hallo Ihr Lieben.
Sorry, daß ich mich hier so dünn mache. Aber naja, ihr wisst, viel zu viel Arbeit was ich ändern will und muß, Dachausbau, alle Kinder ganz dolle krank gewesen usw....
Hier hab ich eins, gerade mal eine Woche alt - Leandro war beim Friseur, das erste Mal und DAS hat er suuuuuuuuper toll gemacht!

GLG Tanja

Falls uns noch einer kennt ;-)

Hallo Tanja,
mensch wie geht es euch ??
Was macht die Sprache so jetzt nach der OP??
Florian muss evtl auch operiert werden....
Musste häufig an euch denken!
Leandro guckt ganz anders aus der Wäsche als noch vor ein paar Monaten, sehr süss. Schade das du nicht deine anderen 2 dazu gepackt hast!!
LG mel

Dann kommt hier Nachschlag ;-)

Probesitzen/liegen im gerade fertig genähten Fußsack. Alessandro hat nun seine 6 Monate geknackt, schläft bis auf seine derzeitige Krankheit durch, und zählt schon zwei Zähne, die nächsten sind im Anmarsch ;-)

Giulia lässt sich derzeit äußerst ungerne fotografieren. Sie steckt mitten in der VORpubertät, sofern es das gibt. Doch, ich finde, das gibt es! ;-)

Hi Mel und Sophia :-)
Leandro entwickelt sich super. Wobei wir tatsächlich dachten, daß es mit der Sprachentwicklung schneller geht, nachdem was man immer gehört und gelesen hat. Aber jedes Kind hat nunmal sein eigenes Tempo. Er spricht mittlerweile 3 Wort-Sätze, teilweise auch in 4 Worten. Aber es ist noch alles recht durcheinander. Es sind auch Wörter dabei, die WILL er nicht richtig aussprechen ;-) Es ist wirklich schon eine deutliche Besserung, aber er hat eben noch sehr sehr viel aufzuholen. Mittlerweile ist er bei der Krankengymnastik. Wie WIR feststellten (und nicht die Kinderärzte) hat er extrem hängende Schultern, die Füße sind sehr nach innen geknickt. Somit war ich beim Orthopäden, der dann feststellte, daß Leandro einen sehr schwachen Muskeltonus hat. Auch ein Grund, warum es mit dem Sprechen hapert(e), deshalb auch immernoch der offene Mund usw.... Die KG wird noch mind. ein halbes Jahr dauern.
Also, die Entwicklung ist wirklich toll, muß aber dazu sagen, daß er mir noch immer sehr viel Arbeit macht, indem er immernoch seeeeehr experimentierfreudig ist, alles öffnet, auseinander baut, umbaut, kaputt macht usw....
Ich muß leider Schluß machen. Giulia kommt gleich (sie ist übrigens schon in der 2. Klasse - wie die Zeit rennt....) und ich muß noch Essen machen.
GLG Tanja

Falls uns noch einer kennt ;-)

hej tanja,
ja, ich will auch wissen, wie sich leandro sprachlich entwickelt hat. und deine zwei anderen mäuse möchte ich auch sehen. besonders den kleinen süßen alessandro (der name ist doch richtig, oder?).
lg
sophia mit anton und mädchen- :IN LOVE: ssw23+3

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

Hier ein Bildchen von gestern Abend ...kurz
bevor wir zum Laternenfest gegangen sind:
LG Kerstin
PS. Klasse Schnappschuss von der süßen Maus!

Postet doch mal wieder ein Bild von Euren Mäusen!

Hallo Angela,
ich konnte ewig keine Bilder mehr hochladen. Mal gucken ob es diesmal geklappt hat.....
LG Yvonne

Das sind beide Mäuse zusammen.

Das ist mein "kleiner" Luca

Das ist mein "großer" Nicolas
So, ich hoffe jetzt hat es geklappt....
GLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen