Suchen Menü

Positive Neuigkeiten von mir

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nach der AS im Mai nun wieder schwanger und denke nun unbedingt positiv (diemal auch von Blutungen keine Spur :-) ).
Ich hoffen euch und euren Kindern gehts gut.
Nächste Woche fängt nun die Schule wieder an - auch für mich - jedoch seit gestern als festangestellt verbeamtetet Lehrerin!!! [:-} [:-} [:-}
Nach 5 Jahren Kampf und Durchhalten hat das nun endlich geklappt!
LG Romy
Bisherige Antworten

Positive Neuigkeiten von mir

Herzlichen Glückwunsch, liebe Romy! :-)
Sowohl zum kommenden Baby, als auch zur Festanstellung!
Endlich! :THUMBS UP:
Hast du denn wieder eine eigene Klasse?
Und wann soll euer Murkelchen kommen?
Ich freu mich von :IN LOVE: für Euch!
GLG
Andrea

Positive Neuigkeiten von mir

Hallo Andrea,
vielen lieben Dank. Ja, ich habe wieder eine eigene Klasse. Meinem Arbeitsgeber sage ich auch erst in der 12. Woche Bescheid. Nach der Fehlgeburt im Mai bin ich lieber vorsichtig. Wird jedoch kein Problem sein, denn die Lehrerin, für die ich letzten November gekommen bin, will im Frühjahr wieder einsteigen. Wir wechseln uns also wieder ab - nur dass ich diesmal das Baby bekomme. [:-}
LG Romy mit ET ~ 20.5.12

Positive Neuigkeiten von mir

Das sind ja tolle Neuigkeiten - ganz herzlichen Glückwunsch zur SS und natürlich auch zum super sicheren Job.

GLG Christiane

Positive Neuigkeiten von mir

hallo romy,
super neuigkeiten sind das! herzlichen glückwunsch! und auch das mit der arbeit ist natürlich super.
lg,
michi

Positive Neuigkeiten von mir

Hallo Romy,
das sind ja doppelt tolle Neuigkeiten. Ich freue mich doppelt mit Dir und wünsche Dir alles Gute!!
LG
Silke

Positive Neuigkeiten von mir

Liebe Romy!
Wow wow wow - herzlichen Glückwunsch zu den beiden lebensverändernden zukunftsprägenden Großereignissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für dich und deinen wachsenden Bauch und natürlich auch für deine Arbeit!
Liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen