Suchen Menü

Pooooooooooooooooo

Bisherige Antworten

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

tiiiiiiiiiiiiiiv

Wir sind wieder schwanger!

Ich platze gleich!
Hab heute morgen bei Es+15 getestet!!!
Mit nem 10er und die Linie ist deutlich zu sehen, aber wesentlich schwächer als die Kontrolllinie... und was macht man als vernünftige Schwangere? Sorgen! ... hat es sich zu spät eingenistet etc etc etc.
Blöd!
Hab meinem Mann vorhin aber versprochen, dass ich den Kopf abschalte und nur noch genieße, denn O-Ton Mann: "Es ist das letzte Mal, dass Du schwanger bist, genieß es".
Naja, darüber reden wir ein anderes Mal! :-P
Ich drück Euch!
Liebe GRüße,
denada ES+15 oder 4+1

WOW, WOW...

WOW, WOW, WOW...

WOW, WOW, WOW, WOW...

Genial, ich freu mich ganz doll....

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

...und das mit der zweiten schwächeren Linie ist doch vollkommen normal:JOKINGLY: .

Die Linie gleich stark hab ich noch nie gesehen. Da müßtest Du wahrscheinlich in 3 Wochen nochmal testen.

Bei mir waren um die Zeit die Linien nur sehr schwer zu erkennen, aber eben doch positiv.

ISt wirklich ganz normal.

Gratuliere:DRINK: !!!!

Geniess Deinen Tag mit diesem tollen Gefühl[:-} !!!

GLG, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

herzlichen glückwunsch :-) lg doris

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für euch. Alles Gute und Liebe Nicky

SUUUUPER!

Glückwunsch liebe denada! Ich freu mich mit Dir gaaaanz riesig!!!

Genieß die SS, das ist echt normal, daß die Linie so früh schwächer ist, in ner Woche sieht das wohl anders aus.

Hast schon nen Termin beim Dok gemacht?

Hoffe, Du bleibst von großer Übelkeit verschont!

Glg, Silke

Ich freue mich sehr für dich...

Gestern ZT 1 ;)
Aber ich freu mich wirklich.. In einem Jahr komme ich nach..
LG Schäfchen

Trääääääänen

in den Auuuuuuuuuugen

haaaaaaaaaaaaabe!!!!

Liebe Denada!!

Ich freue mich sehr für Euch und nun hat die Hibbelei ein Ende!!Paß gut auf Euch auf und wenn das Murkelchen erst mal da ist,könnt ihr ja weiter überlegen!!Gönne Dir ne tolle Kugelzeit und entspanne Dich mal in dem Hotel von Deinem Mann!!Ich wäre jetzt lieber bei Dir in der Wärme,denn hier schüttet es heute!!LG Katja

Herzlichen Glückwunsch und geniesse die Zeit, die ist soooo schnell leider vorbei LG Nicole

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit. genißes es, auch wenn es nicht das letzte mal sein könnte ...

Wir sind wieder schwanger!

Hi Denada,
das ist ja super!!! Freue mich ganz doll für Dich!
Alles alles Gute bis dann im Mai Juni Forum!
GglG
Steffi

tiiiiiiiiiiiiiiv

Liebe Denada,
herzlichen glückwunsch und alles liebe für die schwangerschaft wünsche ich dir- ist ja sowas ganz ganz ganz tolles geniess sie in vollen zügen :O)))))
vlg tanja

Ja, super. Herzlichen Glückwunsch. Geniess es!LG

na herzlichen glückwunsch!!!!!!!

hallo denada
herzlichen glückwunsch! freue mich für dich!
hälst du mir einen platz drüben frei? nun gehen ja alle ohne mich rüber*heul* und ich wollte doch so gerne mit :-(
lg texas

wow- ich freu mich riesig für dich!!!!!!

Vielen lieben Dank ...

... für all Eure Glückwünsche!
Werde dann immer mal wieder berichten, was so passiert.
Liebe Grüße,
denada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen