Suchen Menü

Pleiten, Pech und Pannen

.... so könnte man unsere/meine Woche bezeichnen.
Erst Ami's dicker Arm, der erst seit heute langsam wieder abschwillt. Aber der blaue Fleck ist immer noch riesig.
Die ganze Woche war so voll gestopft, da der Papa auf Dienstreise ist und es war so viel los. Dazu der Stress auf der Arbeit, da ich nä. Freitag meinen letzten Tag habe...muss nun einiges fertig machen. Ich mag "saubere" Abgaben und will das auch selbst einhalten.
Dann habe ich heute meine Masterarbeit verschickt, ein Exemplar an meinen 1. Prüfer, 2 an die Hochschule. Als ich nachmittags hier in der Küche sitze, da fällt es mir wie von den Schuppen: Hilfe, ich hab vergessen meine Erklärung (dass ich die Arbeit allein verfaßt habe etc.) zu unterschreiben. Bei allen drei Exemplaren! Wie doof. Ich könnte diese Woche echt in den Mond schießen.
Morgen geht es zur Oma in den Spreewald, hoffentlich mal zwei Tage bissl ruhiger.
Habt ein schönes Woende, Nicki
Bisherige Antworten

Pleiten, Pech und Pannen

och mensch nicki, das ist ja echt nicht schön....
abe rso was kenne ich.................
ich habe auch zur Zeit die nase voll....
mein Fuß der nervt, heute total geschwollen, weiß gar nicht warum.....
war mit f. beim Augenarzt...weil er endlich ne neue brille brauch, diese woche schon wieder auseinandergefallen......
dann eine aus nachbarort die auch mit meiner Freundin und Kids zusammen ist.... die haben schon wieder Läuse.........schon 6 wochen lang...und die raffen es nicht...............echt zum kotzen......
M.bekommt schlecht luft.............
euch schöne Tage
glg annette

Pleiten, Pech und Pannen

oh man nicki,dann wünsch ich dir ein schönes wochenende im spreewald, komm erholt wieder, auf dass die nächste woche besser läuft.
lg steffi

Pleiten, Pech und Pannen

hi nicki,
kannste bestimmt rüberfaxen. Meine Woche war auch schlimm. Meine Mutter hatte einen Durchbruch im darm, völlig überraschend mit anschließender Sepsis. War ein paar Tage nicht klar ob sie überlebt. Ich bin fast durchgedreht, dabei dachte ich, ich würde das nicht so schlimm finden... tue ich offensichtlich doch. Jetzt gehts besser - mir also auch.
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen