Pleiten, Pech und Pannen
Erst Ami's dicker Arm, der erst seit heute langsam wieder abschwillt. Aber der blaue Fleck ist immer noch riesig.
Die ganze Woche war so voll gestopft, da der Papa auf Dienstreise ist und es war so viel los. Dazu der Stress auf der Arbeit, da ich nä. Freitag meinen letzten Tag habe...muss nun einiges fertig machen. Ich mag "saubere" Abgaben und will das auch selbst einhalten.
Dann habe ich heute meine Masterarbeit verschickt, ein Exemplar an meinen 1. Prüfer, 2 an die Hochschule. Als ich nachmittags hier in der Küche sitze, da fällt es mir wie von den Schuppen: Hilfe, ich hab vergessen meine Erklärung (dass ich die Arbeit allein verfaßt habe etc.) zu unterschreiben. Bei allen drei Exemplaren! Wie doof. Ich könnte diese Woche echt in den Mond schießen.
Morgen geht es zur Oma in den Spreewald, hoffentlich mal zwei Tage bissl ruhiger.
Habt ein schönes Woende, Nicki
Pleiten, Pech und Pannen
abe rso was kenne ich.................
ich habe auch zur Zeit die nase voll....
mein Fuß der nervt, heute total geschwollen, weiß gar nicht warum.....
war mit f. beim Augenarzt...weil er endlich ne neue brille brauch, diese woche schon wieder auseinandergefallen......
dann eine aus nachbarort die auch mit meiner Freundin und Kids zusammen ist.... die haben schon wieder Läuse.........schon 6 wochen lang...und die raffen es nicht...............echt zum kotzen......
M.bekommt schlecht luft.............
euch schöne Tage
glg annette
Pleiten, Pech und Pannen
lg steffi
Pleiten, Pech und Pannen
kannste bestimmt rüberfaxen. Meine Woche war auch schlimm. Meine Mutter hatte einen Durchbruch im darm, völlig überraschend mit anschließender Sepsis. War ein paar Tage nicht klar ob sie überlebt. Ich bin fast durchgedreht, dabei dachte ich, ich würde das nicht so schlimm finden... tue ich offensichtlich doch. Jetzt gehts besser - mir also auch.
lg, stefanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen