Suchen Menü

Plazenta Praevia Totalis...Na super...;(

Hallo ihr Lieben,

also diese SS macht mich fix und fertig.

Erst die Diagnose "erweiterte Hirnventrikel" und jetzt kurz vor knap in der 30.Woche bekomme ich die Diagnose dass meine Plazenta vollständig vor dem Muttermund liegt und ich die Kleine sehr wahrscheinlich auch wieder nicht auf normalen Wege bekommen kann.

Nun gut, damit kann ich Leben wenn nur so die Möglichkeit besteht ein gesundes Kind im Arm zu halten.

Aber jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und das Ganze kann ganz schön gefährlich werden. Jetzt habe ich schon wieder Angst und ständig auf der Hut...

Ich bin sooo depremiert...;(

LG Hanna

Bisherige Antworten

Plazenta Praevia Totalis...Na super...;(

Hallo Hanna,

ach Mensch, das ist doch echt blöd, oder?

Aber mach Dir nicht zu viele Sorgen mit der Plazenta praevia totalis. Ich kenne einige, die die gleiche Diagnose hatten - und bei denen hat sich dann doch noch einiges getan (zwar trotzdem KS, aber wenigstens nicht mehr so "gefährlich" während der SS). Ich glaube, Du musst halt vorsichtig sein mit tragen usw., stimmt's?

Alles wird gut! Dafür bete ich!

Ich denk an Dich und schick Dir gute Gedanken!

Alex mit Lucia und Jonathan

Plazenta Praevia Totalis...Na super...;(

Ach Häschen :-) ,

lass Dich mal drücken... !!! Achte schön auf Dich (Wehen wären echt doof!!! - Magnesium solltest Du da haben!) Alles wir gut!

Wir denken an Dich :THUMBS UP:

LG Sonja & Co.

Plazenta Praevia Totalis...Na super...;(

Hallo Hanna, ICh wünsche Dir und deinem Baby alles Gute und das Du die 10 Wochen gut überstehst.

Mensch in 10 Wochen hast Du Dein Baby schon:-) .

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Alle liebe Für Euch.

Hast Du ein aktuelles Bauchfoto?

Zeig doch mal her*biiiiitte*:-)

LG Melli

wg Bauchfoto...muss ich mich mal dransetzen..versprochen...;)

Plazenta Praevia Totalis...Na super...;(

...ich verstehe zwar nichts von dem problem an sich, aber ich "leide" jetzt mal virtuell mit dir und drücke dich ganz lieb.

ich schließe mich heb-baby: ALLES WIRD GUT!!!!

lg: billa mit matthea und lennart

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen