Plazenta-Nosoden - wer weiss mehr?
wir haben uns Plazenta-Nosoden herstellen lassen. Leider ist die Info der Apotheke, was die Anwendungsgebiete angeht, etwas mager. Ich suche deswegen Literatur darüber, wogegen man welche Potenz am besten einsetzen kann. hat jemand von Euch mehr Infos? Buchtip oder Link?
danke schon mal im Voraus!!!
LG
Claudia mit Emily, heute 3 Wochen alt
Bei wem hast du die Nosoden geordert?
wir haben uns Plazenta-Nosoden herstellen lassen. Leider ist die Info der Apotheke, was die Anwendungsgebiete angeht, etwas mager. Ich suche deswegen Literatur darüber, wogegen man welche Potenz am besten einsetzen kann. hat jemand von Euch mehr Infos? Buchtip oder Link?
LG
und welche Potenzen?
LG
Ich hab sie bei der Stadt-Apotheke in Titisee-
LG
Neustadt bestellt in den Potenzen
LG
Claudia
Re: Ich habe meine bei
LG
Claudia
Hab was gefunden:
Stillst du noch? Dann schau mal hier:
D30
Zur Entschärfung von »Stressmilch« (die Mutter ist nervös, gestresst, Milch wird schwer verdaulich, Baby bekommt davon Blähungen).
Einmalig 2 Globuli für die Mutter
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Hab was gefunden:
LG
Claudia
Re: Hab was gefunden:
Probieren kannst du es ja. Ansonsten kann ich dir wärmstens die Windsalbe (Kümmelölsalbe aus der Apo) empfehlen. Ich habe nur einen Monat gestillt, dann die Flasche gegeben und versucht, den Blähungen mit sab simplex gegenzusteuern. Hat auch gut geklappt, außer nachts. Wir haben David dann abends vorm Schlafengehen das Bäuchlein im Uhrzeigersinn mit der Windsalbe massiert. Der Effekt war verblüffend: Die Blähungen waren wie weggeblasen ;-) Nix mehr, kein Lüftchen mehr. Jetzt wird David bald 4 Monate und ich kann eines nur bestätigen: Ab einem Alter von 3 Monaten wird es echt besser. Wir brauchen nix mehr, keine Salbe, kein sab simplex. Er pupst zwar ab und an noch, aber nicht unter Schmerzen, wie wir Erwachsene eben, nur ungenierter (mal eben bei Mama auf dem Arm an der Kasse) ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Plazenta-Nosoden - wer weiss mehr?
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen