Suchen Menü

Plazenta-Nosoden - wer weiss mehr?

Hallo,
wir haben uns Plazenta-Nosoden herstellen lassen. Leider ist die Info der Apotheke, was die Anwendungsgebiete angeht, etwas mager. Ich suche deswegen Literatur darüber, wogegen man welche Potenz am besten einsetzen kann. hat jemand von Euch mehr Infos? Buchtip oder Link?
danke schon mal im Voraus!!!
LG
Claudia mit Emily, heute 3 Wochen alt
Bisherige Antworten

Bei wem hast du die Nosoden geordert?

Hallo,
wir haben uns Plazenta-Nosoden herstellen lassen. Leider ist die Info der Apotheke, was die Anwendungsgebiete angeht, etwas mager. Ich suche deswegen Literatur darüber, wogegen man welche Potenz am besten einsetzen kann. hat jemand von Euch mehr Infos? Buchtip oder Link?
LG

und welche Potenzen?

Hallo,
LG

Ich hab sie bei der Stadt-Apotheke in Titisee-

Hallo,
LG

Neustadt bestellt in den Potenzen

D 6, 8, 12, 20, 30
LG
Claudia

Re: Ich habe meine bei

Welche Potenz wird denn z.B. bei Blähungen empfohlen? dazu konnte ich bisher nichts finden...
LG
Claudia

Hab was gefunden:

Hi Claudia!
Stillst du noch? Dann schau mal hier:
D30
Zur Entschärfung von »Stressmilch« (die Mutter ist nervös, gestresst, Milch wird schwer verdaulich, Baby bekommt davon Blähungen).
Einmalig 2 Globuli für die Mutter
lg
fanzi+david 11.05.06

Re: Hab was gefunden:

Danke für die Anwtort!, ja, ich stille noch, bin aber eigentlich nicht wirklich gestresst ;-) Noch hält es sich in grenzen, aber wenns schlimmer wird, werde ich es mal versuchen!
LG
Claudia

Re: Hab was gefunden:

Hi!
Probieren kannst du es ja. Ansonsten kann ich dir wärmstens die Windsalbe (Kümmelölsalbe aus der Apo) empfehlen. Ich habe nur einen Monat gestillt, dann die Flasche gegeben und versucht, den Blähungen mit sab simplex gegenzusteuern. Hat auch gut geklappt, außer nachts. Wir haben David dann abends vorm Schlafengehen das Bäuchlein im Uhrzeigersinn mit der Windsalbe massiert. Der Effekt war verblüffend: Die Blähungen waren wie weggeblasen ;-) Nix mehr, kein Lüftchen mehr. Jetzt wird David bald 4 Monate und ich kann eines nur bestätigen: Ab einem Alter von 3 Monaten wird es echt besser. Wir brauchen nix mehr, keine Salbe, kein sab simplex. Er pupst zwar ab und an noch, aber nicht unter Schmerzen, wie wir Erwachsene eben, nur ungenierter (mal eben bei Mama auf dem Arm an der Kasse) ;-)
lg
fanzi+david 11.05.06

Re: Plazenta-Nosoden - wer weiss mehr?

Für was sollen die Globuli denn sein und in welcher Potenz?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen