Suchen Menü

Playshoes - Erfahrungen? Bestellen?

Hi Ihr,
sagt mal habt ihr Erfahrungen mit Playshoes?
Was ist zu empfehlen und wovon eher abzuraten?
Fallen die Größen eher groß/klein oder normal aus?
Sind die Regensachen dicht? Hat sie jemand im Extremeinsatz gehabt?
Ich bestelle gerade für den Kindergarten en gros, wenn jemand sich an die Großbestellung dranhängen will, ich denke bei den Preisen die ich ausgehandelt habe lohnt sichs auch noch mit Porto ;-)
Aber zu vorderst: ich brauche Erfahrungsberichte :-))))
LG A.
Bisherige Antworten

Playshoes - Erfahrungen? Bestellen?

hi alke,
also meine schwester und ich hatten schon mehrfach für unsere kinder sachen von playshoes und sind und waren immer super zufrieden! die schuhe fallen normal aus! ich kauf die immer wieder (ausser ich bekomm die günstigeren tchibo ;-) )
lg steffi

Playshoes - Erfahrungen? Bestellen?

Findest du die Jacken und Hosen von Tchibo vergleichbar? Ich hab sie erst angefasst, und fand die Tchibo sachen dünner.
Falls du aktuell was von Playshoes brauchst sag mir was, ich sag dir was sie kosten würden ;-)
LG und danke A.

Playshoes - Erfahrungen? Bestellen?

hi alke,
danke für das angebot. ich schau mal nach. also einen jacken/hosen vergleich hab ich nicht gemacht. ich find einfach die doppelgrössen der Tchibo gummistiefel klasse, daher schlag ich da zu wenn ich welche bekomme.
lg steffi

Playshoes - Erfahrungen? Bestellen?

Hallo,hm habe davon schon mal gehört,aber weiß gar nich wo es das gibt,muss och morgen mal gucken...lg

Playshoes - Erfahrungen? Bestellen?

Hallo Alke,

wir hatten mal eine Buddelhose von Playshoes und die Überstülpdinger, um die Krabbelpuschen zu schonen. Tim war da so kurz vor 1-2 Jahre. Die Buddelhose hat das Kindergartenjahr trotz z.T. noch Krabbeln statt Laufen etc. gut überstanden ;) Selbst nach ein paar maligen Waschen war sie relativ dicht. Relativ, weil im strömenden Regen waren sie nicht draußen. Die Überstülpdinger haben dagegen nicht so lange gehalten. Bei einem ist die Naht aufgegangen und damit hatte dieser dann seine Funktion verloren.

Momentan brauchen wir bzw. Tim Gummistiefel und eine neue Buddelhose. Könntest du mir (falls du noch nicht bestellt hast) die Preise per PN schicken? Danke.

LG

Christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen