Suchen Menü

Playmobil und Kreativität ;-)

Ihr Lieben,

meine Mäuse haben ja einiges von Playmobil bekommen, und ich finde es wirklich toll! Sie spielen so super Rollenspiele damit und haben von Anfang an kein Problem mit vermeintlich festgelegten Rollen durch die Figurgestaltung gehabt.

Eigentlich wollte ich jetzt aber hier keine Werbung machen sondern nur mal zeigen, was man damit noch alles machen kann ;-):

Fazit: Aus kreativen Kindern macht Playmobil zumindest keine unkreativen ;-)

Liebe Grüße,

Ulrike

Bisherige Antworten

super genial ulrike.lg annette

Playmobil und Kreativität ;-)

Hallo Ulrike,

einfach genial....;o)))) ich könnt mich kringeln, das sieht wirklich zu komisch aus....*g*

Wir haben ja bisher kein Playmobil und insgeheim hoffe ich ja, das umgehen zu können....hab noch die vielen winzige Teile von Luca in Erinnerung, davor graut mir wirklich....

Aber schön zu sehen, was man sonst noch so alles damit machen kann....;o)

Liebe Grüße

Conny

Playmobil und Kreativität ;-)

Hallo Ulrike,
daß sieht ja echt komisch aus!
Finde super, daß Deine Kinder so Kreativ sind!! Hoffentlich behalten sie es auch bei!!!!
Liebe Grüße, Mel

Playmobil und Kreativität ;-)

sehr schön :-)
das nächste mal noch kleine Gesichter auf die Zehen malen und mit verstellten Stimmen sprechen
lg, stefanie

Playmobil und Kreativität ;-)

...dann wäre das ein Podolog....

Playmobil und Kreativität ;-)

Hallo Ulrike!

You made my day!!! Ich lag vor Lachen fast unterm Tisch! Na wenn das mal nicht kreativ ist ;-) Die Bilder darf ich Hanna gar nicht zeigen, sonst laufen hier morgen alle Schlossprinzessinnen und Burgfräuleins "oben ohne" herum *lach*.

LG und schönes Wochenende,

Petra

Playmobil und Kreativität ;-)

Oh, oh, das darf ich Sara nicht zeigen.... Sieht zwar sehr witzig aus, aber ich dreh echt durch, wenn die Maus alle Kleinstteile auseinanderbauen würde. Besonders auch die blöden Frisuren, denn die muss ICH natürlich dann wieder zusammenbauen, wer auch sonst????

LG
Anja

PS: Bei uns hat die Playmobil-Aera ja auch begonnen...

Playmobil und Kreativität ;-)

Oh, oh, das darf ich Sara nicht zeigen.... Sieht zwar sehr witzig aus, aber ich dreh echt durch, wenn die Maus alle Kleinstteile auseinanderbauen würde. Besonders auch die blöden Frisuren, denn die muss ICH natürlich dann wieder zusammenbauen, wer auch sonst????

LG
Anja

PS: Bei uns hat die Playmobil-Aera ja auch begonnen...

Playmobil und Kreativität ;-)

Hallo Ulrike,

na das ist ja mal klasse!!! Super süß - danke für`s zeigen.

Liebe Grüße,

Nina

Playmobil und Kreativität ;-)

klasse, bin fast untern schreibtisch gefallen. na, sophie ist ja auch kreativ, was rollenspiele etc. anbelangt, aber auf solch ne idee ist sie bis dato noch nie gekommen, werd ihr die foto`s mal lieber nicht zeigen
lg edi

Playmobil und Kreativität ;-)

Hallo Ulrike,

Ist ja witzig ;-) Das nenn´ ich mal Phantasie!

Ich scheue bei Playmobil auch immer diesen Kleinteilekram - noch hat Justus nicht so viel Playmobil aber er tendiert eher dahin als zu Lego; igendwie war Duplo nie so ein Thema bis auf die Fahrzeuge. Junge halt... .

Liebe Grüße und danke für´s Zeigen des neuen Fußschmucks! Da hätte ich glatt auch noch mal gerne so kleine Zehen ;-) Liebe Grüße, Anna, gerade mit dem neuen Browser "Opera" kämpft, der hier irgendwie keine vernünftige Zeilenschalung zulässt %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen