Suchen Menü

Playmais?

So aber jetzt wirklich meine letzter Beitrag für Heute!
Gestern hab ich mit meiner kleinen das erstemal was mit Playmais gebastelt, in der Krabbelgruppe. Ihr hat es ganz gut gefallen und durch das, das es so einfach ist fand ich es eingentlich auch ganz nett. Ich finde die Kinder können halt wirklich eigenständig was erstellen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich für zuhause was davon anschaffe.
Bin mir nur nicht sicher ob es David auch noch gefällt! Habt ihr Erfahrung damit und gefällt es Euren Kids? David ist bei basteln oft mal ungeduldig wenn was nicht gleich so geht wie er meint und dann verliert er die Lust. Vielleicht ist es ja da nicht so!?
Bin mal gespannt was ihr schreibt!
lg yvonne
Bisherige Antworten

Playmais?

Hi Yvonne,

wir haben Playmais schon recht lange - Wir haben ab und zu mal was draus gebastelt, aber nie so richtig nach Vorlage. Denn die richtigen Motive sind schon ziemlich schwer, finde ich.

Bei uns läuft es unter der Kategorie "Nice to have", aber ein MUSS war es nie.

Liebe Grüße

Amber

PS: Habe noch einen orginalverschlossen Karton in size "L" liegen ;-)

Playmais?

Maja mag playmais sehr gerne.Das ist auf jeden Fall auch was für unsere großen.Da kann man kreativ ohne Ende sein.:-)

Da fällt mir ein,ich muss wieder nachkaufen...

lg gosia

Playmais?

Ich habe zwei Kinder, die gerne basteln, aber Playmais gehört nie zu ihren Favoriten. Allerdings ist es gerade gut für Kinder, die schnell mal ungeduldig werden, weil ja wirklich schnell Ergebnisse produziert werden können. Es gibt auch Vorlage, die mit Playmais dann ausgefüllt werden und das sieht auch ganz nett aus.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen