Suchen Menü

Plausch mit Fröschli ;)

Das Fröschli hat in der Nähe Verwandtschaft und wir haben uns heute kennengelernt ;)
War ein netter- wenn auch kurzer- Vormittag an der Goitzsche und wir haben viel Geschnattert ;)
Anja ist noch viel zierlicher als man denkt *g* Und hat einen größeren Bauch als ich.. Aber ist ja auch 2 Wochen vor mir ;)
LG Schäfchen 10+1 ;)
Bisherige Antworten

Hihi - bei dem Bauchvergleich hätt ich vermutlich auch Chancen gehabt; freu mich, dass Ihr ne tolle Zeit hattet; GLG

Okay.. dann ein Bauchbattle:

Von "vor 10 Minuten"- bei 10+1:

Uploaded with

Wieder zurück ..

und jaaaa, es war so schön, Dich mal kennen zu lernen und lustig drauf los zu schnattern.
Na und das mit dem zierlicher.. das sagt das spindeldürre Hühnlein. ;-)
Aber mein Bauch ist größer, jawohl spätestens seit dem Wochenende sind noch 3 cm mehr Umfang da. %)
Also dann.. live und in echt nächstes Jahr im Sommer mit 4 Kindern ;-)
Lg., Anja

Das wird fein ;)

Ich freu mich schon drauf ;)
Ich hole übrigens auch.. Laut gestrigem US bin ich heute schon 11+1 *freu*
Alles wird gut und im kommenden Sommer machen wir eine entspannte Bootstour..
LG Schäfchen

Plausch mit Fröschli ;)

HUHU Schäfchen!!Anja und ich hatten ja auch schon ein paarmal das Vergnügen,allerdings sind wir noch nie dazu gekommen uns daheim zu treffen!Aber Du hast Recht sie ist so zart,dagegen sehe ich aus wie ein großes gefräßiges Monster!!Bzw. bin es ja auch!!LG Katja

Boah Katja!

Du hast ja nen Piep *rofl*
Ich kenn dich ja nur von Fotos und bin mir sicher, dass es dir nicht stehen würden, wenn du so wie Fröschli wärst- das würde dir die Sympathie nehmen.. Klar bist du mehr als sie oder ich- aber was solls? Dünn sein ist auch nicht immer ein Vorteil, also sei nicht so streng zu dir!
GLG Schäfchen

Hihi die türkische Pizza hat grad gut in mein Bauch gepasse!Dabei mache ich doch SIS!!!LG Katja

natürlich gepasst!!!;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen