Suchen Menü

Platzwunde am Kopf beim Bettenbau ... man wie blööööööööööd !!!

Ich habe heute beschlossen, für Ole ein neues Schlaflager aufzubauen. Also das alte Gitterbett von Fynn aus dem Keller hochgewuchtet, Gitter ausgebaut und als gitterloses Bett an Mamas Ehebettseite angebaut ... dabei bin ich mit der Augfenbraue leider etwas unsanft mit einem Bücherregal kollidiert ... Man, das hat vielleicht geblutet, erst habe ich überlegt, ob ich zum Arzt muß, dann habe ich mich für Tesafilm entschieden ... hat gehalten und ausgehört zu bluten ... also hab ich weitergebaut ...
Jetzt ist unser Bett quasi 70 cm breiter ... und Ole schläft in unserer Höhe, bisher hat er ja den ersten teil der nacht im Kiwaoberteil verbracht und dann bei mir ... aber da er sich die letzten nächte immer quer ins bett gelegt hat, war mir das zu eng geworden ...
Jetzt hoffe ich nur, das sich die plakerei gelohnt hat ... aber heute abend war schon mal vielversprechend. Er ist das erste mal ohne Brust und Arm eingeschlafen. Habe ihn nach dem Stillen wach in sein neues reich gelegt und mich selbst in mein bett neben ihn. Hat ne viertelstunde gedauert, er hat erst mal geschaut und dann erzählt ... aber dann ist er tatsächlich eingeschlafen, ohne dass ich auch nur irgendetwas gemacht habe ... man man man ... haltet mir mal die Daumen, dass jetzt eine neue Schlafära losgeht !!!
Bin mal gespannt, was mein mann zu meinem Alleingang sagt ... aber wenn ich das mit ihm hätte zusammen machen wollen, dann hätte sich allein die Planung der ganzen Aktion über mindestens vier Wochen hingezogen ... sind eure Männer auch so kompliziert ???
LG Iri mit schlafendem Ole
Bisherige Antworten

Platzwunde am Kopf beim Bettenbau ... man wie blööööööööööd !!!

Hallo Iri,
jepp mein Mann ist da sehr ähnlich!
Wir haben heute noch die ganzen Sachen im Keller liegen zum das Badezimmer neu zu verfugen und das zeug liegt schon 1,5 Jahre da...
;-)
Wenn ich was SOFORT haben will-
muss ich es auch selbst organisieren!
Und zum Thema Bestellbett kann ich nur sagen:
ich finds klasse...
..endlich beim dritten (und letzten) Kind hat sichs Mama auch mal bequem und einfacher gemacht!!! :-)
LG nochmals Sandra

Platzwunde am Kopf beim Bettenbau ... man wie blööööööööööd !!!

Ohwei, hoffentlich bleibt keine Narbe *Daumen drück*
Ist ja toll, daß Deine Maus so schön eingeschlafen ist, klingt viel versprechend.
Dir schnelle gute Besserung und jaein, ich muß nicht alles alleine machen, aber meinen Mann kräftig Bescheid geben, was ich haben will und dabei sein, sonst passiert nichts, aber das meiste mache ich auch selber, soweit es geht. Und wenn nicht, dann muß ich mich vor ihm aufbauen und ihm klar sagen, was ich will und zwar JETZT. *lol* aber er macht alles ohne meckern, das finde ich total Klasse an ihm.
Liebe grüße Bummelchen, mit total klasse Ehemann und Papi.

Platzwunde am Kopf beim Bettenbau ... man wie blööööööööööd !!!

Erstmal gute Besserung für deine Wunde!
Ich habe von meinem Papa gelernt, wie man Fahrräder etc. repariert ---> indem er zwar alles konnte, aber es NIE gemacht hat!!!
Tja, mein Schwiegervater hat niemanden helfen lassen, so dass mein Mann jetzt von mir lernt ;) Alles, was typisch Männerarbeit im Haus ist, mach ich - und er darf mir gerne helfen :-P . Insofern würde sich das Bett auch nicht so leicht ohne mich aufbauen. Allerdings bin ich auch gerade etwas langsam damit. Eigentlich wollte ich unseres auch diese Woche aufbauen, aber in den letzten Tagen meinen meine Freundinnen, dass sie plötzlich gaaaanz viel Zeit haben und eine nach der anderen kommen hier vorbei. (und da mir das Schnacken / Schwätzen - wie heißt das eigentlich auf Hochdeutsch? - mehr Spaß macht, als im Haushalt zu arbeiten, bin ich auch noch nicht dazu gekommen ;))
Ich hoffe, Ole wird die nächsten Nächte genauso brav einschlafen!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen