Suchen Menü

Plätzchen für alle - greift zu :-)....

heute war Backtag und ich gebe Euch gerne was ab:

LG und guten Wochenstart,

Claudia mit schon wieder MEGA hustender und schnupfender Johanna :-(

Bisherige Antworten

hmmmmmmmmmmmm leeeeeeeeeeeeeecker :-)....

liebe claudia, hast du die rezepte ausprobiert? und was draufgepinselt? sieht klasse aus, am liebsten würde ich sofort einen (öhm, eher mehrere) mopsen und reinbeißen :-)

lg und gute besserung an die arme husten-schnupfen-maus, alice mit geradezu unheimlich stabiler feli (toi toi toi, hoffe, ich beschreie hier nichts ;-))

genau...hmmmmmmmmmmmm leeeeeeeeeeeeeecker :-)...

...sieht das aus. Sind denn überhaupt noch welche da, oder habt ihr schon alle aufgefuttert? Haben deine Mädels fleißig mitgebacken?
Hoffentlich bleibt es nur bei Husten und Schnupfen und Johanna hat sich nicht schon wieder schlimmeres eingefangen. Wünsche der Husten- und Schnupfenmaus gute Besserung.
Aurelia hustet auch schon wieder %) Sonst ist sie fit. Justus allerdings hat heute beim ins Bett bringen geweint wie am Spieß. Auf die Frage, ob ihm was weh tut griff er sich ans Ohr. Keine Ahnung, ob dem wirklich so ist oder ob ihm sonstwas nicht gepasst hat. Wir werden sehen. Morgen wäre allerdings ein denkbar schlechter Tag zum krank sein, denn wir sind zu einem 2jährigem Zwillingsgeburtstag eingeladen. Wir mussten schon letztes Jahr wegen Krankheit passen :-( Na, ich denke jetzt mal positiv, denn bis er im Bett lag hatte Justus rein gar nichts.
LG und auch dir einen guten Wochenstart
Yvonne mit Justus und Aurelia

danke-wie lecker,ob da dieses jahr zu komme.....

Mhmm, lecker! Versuche noch an das Vanillegipferlrezept zu kommen :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen