Suchen Menü

Plätzchen backen

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte am WE mal ein paar Plätzchen backen. Obwohl bei mir noch gar nicht so richtige Adventsstimmung ist. Das Wetter ist ja auch irgendwie mehr April %) %).

Aber am WE beginnt der Weihnachtsmarkt und macht mir dann schon immer Lust auf Weihnachten. Aber ich singe mit Rike schon Weihnachtslieder und wenn ich dazu Gitarre spiele tanzt sie und "singt" schon mit, total süß.

Wie geht`s euch, seid ihr schon in Advents- bzw. Weihnachtsstimmung? Habt ihr schon gebacken und vor allen Dingen: welches sind eure Lieblingsplätzchen?

lg ellek

Bisherige Antworten

Plätzchen backen

Hallo ellek,

wie Weihnachten ist mir noch nicht. Hab heute erstmal in Büro Tannengrün mitgeschleppt. Heute Abend geht es daheim weiter. Muss ja werden, schließlich ist ja auch gleich Advent.

Ich hab ein leckeres Plätzchenrezept mit Nüssen und weißer Schoki - muss ich mal abtippen und VANILLEHERZEN sind auch total lecker!!!

Bis denne

Anke

PS: Kornelius "singt" jetzt auch immer "LA,LA,LA"

Plätzchen backen

Huhu Ellek,
wir backen dieses Jahr keine Plätzchen!!!! Nächstes Jahr wieder!
Meine Lieblingsplätzchen sind Haferflocken-Erdnuss-Plätzchen. Mmmh lecker.
Einen schönen 1. Advent wünscht euch Kerstin

Plätzchen backen

Hallo ellek,
ging mir genauso. Die Weihnachtsstimmung will noch nicht so recht aufkommen. Aber trotzdem habe ich am Samstag fleisig gebacken und alle Plätzchen sind jetzt fertig. Dekoriert haben wir am WE dann auch noch ein wenig. Mein Mann hat gestern abend noch den Kranz für die haustür gebunden und fertig gemacht, aber über den müssen wir nochmal reden, da besteht noch leichter Verbesserungsbedarf. ;-)

Plätzchen backen

Jaaaaaaaa ich war schon fleißig... obwohl ich auch noch nicht so in Stimmung war.... naja aber ich habe sage und schreibe Moment ich zähle ...
17 Sorten geschafft.... hehe... naja mein Mann war ja auch fleißig beim Helfen dabei :KISSING: :KISSING: :KISSING:
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen