Pink für Jungs????
frisch erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück und habe gleich mal eine Frage. Meine Tante hat für Benjamin was zum Anziehen gekauft. Ein super süßer Dreiteiler für den Winter. Nur leider ist er pink! Sie meint, das können auch Jungs anziehen, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Ist da modisch was an mir vorbei gegangen? Pink für Jungs? *schauder* Nein, ich glaube, das tue ich Benjamin nicht an... Dann muss eben das zweite Kind ein Mädchen werden :-)
LG Andrea
Re: Pink für Jungs????
hihi, Du hast doch gar keine Ahnung was für kleine Jungs in dieser Saison IN ist! *ggg*
Ne, mal im Ernst: Wenn ich einen Jungen hätte würde ich ihm auf gar keinen Fall etwas anziehen, wo auch nur ein rosa Pünktchen drauf ist :-)
LG, Britta
so süß es auch ist, ich denke, wenn die ersten sagen, hach, was für ein süßes MÄDCHEN, dann ärgerst Dich spätestens. Ich denke auch, falls ein Foto davon im Album landet uns später mal Freunde es anschauen, hat der Kleine gleich Angriffsfläche für Frozzeleien.
LG,
Nicole mit Louis, heute schon 6 Monate
ohne große Umschweife: würd ich auf keinen Fall machen! :-)
Hast Du meine Mail wegen Treffen bekommen?
LG
Daggi
OH GOTT!!!! NEIN!!! NIEMALS!!!! (kurz und knapp)
ohne große Umschweife: würd ich auf keinen Fall machen! :-)
Hast Du meine Mail wegen Treffen bekommen?
LG
Daggi
Loraine wird trotz meiner rosa Phase immer noch für einen Jungen gehalten und wenn ich den Leuten sage das sie ein Mädel ist bekomm ich immer nur zu hören "aja, heutzutage tragen die Jungs ja auch rosa"...
Mädels in blau ok aber jungs in pink... ich weiss nicht...
Ich würde es fürs nächste Kind aufheben ;o)
lg
lena
was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Es tragen tatsächlich immer mehr MÄNNER
rosa Hemden oder T-Shirts, und zwar jeden Alters. Scheint tatsächlich gerade
schick zu sein, ich finde es furchtbar. Aber es gibt ja wohl noch einen feinen
Unterschied zwischen Männern, die sich morgens aussuchen können, was sie
anziehen, und kleinen Jungs, die von ihrer Mami in süße rosa Klamotten
gesteckt werden ...
Also ich würde das wohl auch nicht tun!
LG Yuri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen