Pille seid 5.9.+blutung seid 13.9.
Nehme die Cerazette und blute nun seid 13.9.
Was passiert,wenn ich sie jetzt absetzte und meinen Persona wieder nehme??????
Blute ich dann weiter?(ohne die pille)
lg mandy
diese Pille ist zu schwach für Dich
Du stillst nicht mehr, also brauchst Du auch keine Minipille mehr.
Da Du schon 7 Kinder hast, bräuchtest Du hormonell stärkere Mittelchen, damit Du nicht blutest.
Ich würd Persona nicht benutzen, wäre mir zu unsicher, aber wenn Du damit gut gefahren bist und nur dann ss wurdest, wann Du es wolltest, ok.
Wenn Du die Pille absetzt, kann es sein, dass Du noch kurz weiter blutest oder es aber bald aufhört.
Aber ich geb Dir nen Tip, wechsel einfach die Pille, Dein FA wird Dir sicher ne stärkere geben, bei der Du nicht bluten wirst.
LG, Deine Anita
Re: diese Pille ist zu schwach für Dich
nehme die paar tage jetzt noch und dann kommt persona wieder zum einsatz.
muß mir erst stäbchen besorgen.
tja,das war dann wohl nix mit mini pille und wegbleiben der mens,schade.
aber lieber 4-5 tage bluten und dann ruhe,wie monate lang bluten.aber das ist die beste verhütungsmethode,kein sex da nur mens
lg mandy+renée 9w6t die freitag zum chiropraktiker muß und nächste woche patenkind vom herrn köhler wird
Re: Pille seid 5.9.+blutung seid 13.9.
ich hab heute auch shcon wieder leichte blutungen (nehm auch die cerazette), echt nervig jetzt war ein paar tage ruhe und jetzt geht das wieder los...
LG
Isabel
Sag bloß......
Und ich zerbreche mir grad den Kopf.....
Hab nämlich auch am Montag die Cerazette verschrieben bekommen, Dienstag abend die erste genommen und Mittwoch, heute mit Blutungen aufgewacht, und ich dachte schon, die erste Monatsblutung ist wieder da.... liegt wohl doch an der Pille.
Danke *g*, liebe Grüße, Hermine
Re: Sag bloß......
und was macht ihr jetzt
lg mandy
Re: Sag bloß......
Tja, gute Frage.
Ich hab nochmal ne Hebamme gefragt, die meinte, der Körper muß sich wohl erst an die Hormone gewöhnen und dann wird`s besser.....
Jetzt nehm ich sie erstmal weiter und wenns in 2 Wochen immer noch nicht besser ist, geh ich nochmal zum Doc.
Liebe Grüße, Hermine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen